Farbe: skin

Art-Nr: 46038-111

Business Shirt mit V-Neck

Mit diesem Business-Shirt aus der Dry Cotton-Serie von MEY kommen Sie garantiert nicht ins Schwitzen. Das sogenannte "Drunterhemd" ist aus einem hochwertigen Mix aus Baumwolle und Coolmax-Fasern gefertigt und sorgt somit für ein optimales Hautklima. An den schwitzintensiven Körperzonen des Oberkörpers sind atmungsaktive Einsätze aus Mikro-Materialien gearbeitet, die für einen angenehmen Temperaturausgleich sorgen. Zusätzlich ist das Shirt dank dem tiefen V-Ausschnitt unter Ihrem Business-Hemd nicht sichtbar.

  • Business-Shirt aus klimaregulierenden Fasern
  • tiefer V-Ausschnitt
  • Einsätze im Nacken und unter den Achseln für Temperaturausgleich
  • Komfortschnitt mit extra langem Rücken
  • hohe Atmungsaktivität
  • kurze Trocknungszeit
  • geruchshemmende Wirkung
  • saubere Produktion = sauberes Produkt

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

Stoff: 57% Baumwolle, 38% Polyester, 5% Elasthan; Einsätze: 87% Polyester, 8% Elasthan, 5% Polyamid

Qualität

Atmungsaktive Coolmax-Faser

Pflege

40° Wäsche, trocknergeeignet

5,0
4 Bewertungen
27.10.2016, von Klaus
Um ehrlich zu sein liegt bei mir noch im Schrank, aber da hier die Temperaturen langsam gen 20 grad gehen, werde ich wohl in Baelde es tragen. Die Qualitaet steht bei mir im Vordergrund, sitzt wie eine zweite Haut (hab es grad probiert), und auch wichtig traegt nicht so auf. Trug vor vielen Jahren S.S. Mey dagegen einfach unschlagbar. Klaus B.
11.10.2016, von Frauke
Super Business Shirt! In weiß ist es natürlich ganz klassisch und passt gut z.B. zu blauen, rosa oder grünen Hemden. Der V-Ausschnitt ist zum Glück wirklich 'tief' genug um ihn mit offenen Hemdknöpfen tragen zu können (ohne das man gleich das Unterhemd dabei sieht)! Leider scheint es das einzige Unterhemd mit 'tiefen V-Ausschnitt' hier im Shop zu sein - schade!
11.10.2016, von Frauke
Super Business Shirt! Die 'nude' Farbe ist praktisch unsichtbar unter weißen Hemden. Der tiefe V-Ausschnitt ist sehr trendig und angesagt und macht dies Unterhemd auf jeden Fall zum Klassiker sowie unverzichtbar für den Kleiderschrank!
22.10.2015, von Hajnalka
Sehr angenehme Qualität. Fühlt sich hochwertig an. Sollte bei diesem Preis ja auch so sein.

MEY – Me, Myself and Mey

Wäsche der deutschen Marke MEY verleiht ein rundum sinnliches Gefühl. Sowohl beim Tragen, als auch beim Anschauen. Egal, ob Dessous, Damen-, Herren-, Tag- oder Nachtwäsche: MEY zeichnet sich immer durch innovatives Design, modische Eigenständigkeit und einen kompromisslosen Qualitätsanspruch aus.

Mehr von MEY