Farbe: chinese green

Onmyskin empfiehlt

Art-Nr: 74047-223

Verführerische Spitze

Zart und feminin präsentiert sich der Spacer-BH aus der Serie „Fabulous“ von MEY. Die Schalen sind aus Spacer-Abstandsware, die besonders atmungsaktiv, formstabil und leicht ist und sich der natürlichen Brustform anpasst. Über die Cups und Seiten ist feine, florale Spitze gezogen, die den BH unglaublich feminin macht.

  • Schalen-BH mit Spacer-Cups
  • leicht & atmungsaktiv
  • passt sich der Brustform an
  • mit floraler Spitze überzogen
  • Spitze am Cup triangelförmig angesetzt
  • Träger teil-satiniert
  • elastische, längenverstellbare Träger
  • zweireihiger, 3-fach verstellbarer Häkchenverschluss

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Schalen-BH

Material

87% Polyamid, 13% Elasthan; Spitze: 80% Polyamid, 20% Elasthan

Qualität

Mikrofaser

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
3 Bewertungen
29.04.2020, von Irma
Zum Dritten..
Da mir der BH so gut gefällt in Qualität und Passform - habe ich ihn nun in der Farbe weiß auch noch bestellt. Habe also nun schon drei BH's von diesem Modell.
22.04.2020, von Irma
*****
Den BH besitze ich schon in blau. Da ich von der Passform so überzeugt war, habe ich mir jetzt noch den BH in Lavendel gekauft. Wahrscheinlich folgen auch noch die anderen Farben.
23.03.2020, von Irma
Feminer BH
Ich habe Nachtwäsche von Mey - aber noch niemals einen BH. Diesen BH habe ich zum Schnäppchen-Preis erworben um einmal die Marke Mey im Sortiment BH zu testen. Ich bin gerade von diesem BH so angenehm überrascht, dass ich mir noch weitere Farben zulegen werde.

MEY – Me, Myself and Mey

Wäsche der deutschen Marke MEY verleiht ein rundum sinnliches Gefühl. Sowohl beim Tragen, als auch beim Anschauen. Egal, ob Dessous, Damen-, Herren-, Tag- oder Nachtwäsche: MEY zeichnet sich immer durch innovatives Design, modische Eigenständigkeit und einen kompromisslosen Qualitätsanspruch aus.

Mehr von MEY