Farbe: black melange

Art-Nr: 79362-341

Panty

Die Panty aus der Serie „Easy Cotton“ von MEY punktet mit einem schlichten, zeitlosen Design und einem hohen Tragekomfort. Die höher geschnittene Panty besteht aus einem elastischen Materialmix aus Micro-Polyester und Baumwolle, der sich durch eine hohe Atmungsaktivität auszeichnet und sich wie eine zweite Haut an den Körper schmiegt. Die flachen Abschlüsse verhindern zudem, dass sich die Highwaist-Panty durch die Oberbekleidung abzeichnet.

  • Panty mit höherem Bund
  • atmungsaktives Micro-Polyester und Baumwolle
  • hoher Stretchanteil
  • glattes Design mit flachen Abschlüssen
  • mit Baumwolle unterlegter Zwickel

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Taillen-Slip

Panty

Material

53% Polyester, 37% Baumwolle, 10% Elasthan

Qualität

Mikrofaser

Pflege

30°C Feinwäsche

1,0
1 Bewertungen
23.08.2019, von Gabriele
Farbe läuft aus
Vorsicht! Zumindest beim ersten Waschen färbt sich das Wasser deutlich dunkelblau. Ich hatte Glück, weil ich im Waschbecken vorgewaschen habe. Die zweite Wäsche steht noch an.....

_______________________________________

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Was du beschreibst tut uns sehr leid! Bislang sind uns keine derartigen Mängel bekannt. Wir werden diese Anmerkung jedoch selbstverständlich an den Hersteller weiterleiten, damit der Artikel geprüft werden kann.

MEY – Me, Myself and Mey

Wäsche der deutschen Marke MEY verleiht ein rundum sinnliches Gefühl. Sowohl beim Tragen, als auch beim Anschauen. Egal, ob Dessous, Damen-, Herren-, Tag- oder Nachtwäsche: MEY zeichnet sich immer durch innovatives Design, modische Eigenständigkeit und einen kompromisslosen Qualitätsanspruch aus.

Mehr von MEY