Farbe: weiss-schwarz

Art-Nr: 89200-286

Jazz-Pants im Doppelpack Weiß-Schwarz

Nur für kurze Zeit - Jazz-Pants aus der Wäscheserie "Lights" von MEY im Doppelpack. Für Frauen gemacht, die viel Wert auf natürlichen Tragekomfort legen. Eine spezielle Thermo-Fixierung des Elasthans und die etwas höher geschnittene Passform garantieren besten Tragekomfort. Doppelpack Pants in Weiß/Schwarz.

  • hautfreundlich durch supergekämmte Baumwolle innen
  • außen Viskose für wertvollen Seidenglanz
  • spezielle Thermo-Fixierung des Elasthans
  • hintere Leibhöhe für besten Tragekomfort
  • hochelastische und haltbare Nähte durch besonders hohe Stichzahl
  • ohne auftragende Seitennähte

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

55% Baumwolle, 40% Viskose, 5% Elasthan

Pflege

60° Wäsche, trocknergeeignet

4,8
24 Bewertungen
19.10.2020, von Ute
tolle Slips
weiches, angenehmes und hautfreundliches Material. Habe schon 6 gekauft
23.12.2019, von Andreas
Super Slips
Habe die Hosen für meine Frau bestellt, sie trägt diese Hosen seit Jahren und ist von der Passform und Qualität sehr begeistert. Kann man nur weiterempfehlen.
26.11.2019, von Claudia
perfekter Sitz
Seit Jahren trage ich mey Pants, leider gibt es das Modell nicht mehr, aber mit diesen Jazz Pants habe ich tollen Ersatz gefunden. Mir gefällt die Materialzusammensetzung. Ein sehr angenehmes Tragegefühl.
24.07.2019, von Gila
Slips in guter Qualität zum fairen Preis,
aber sooo bequem, dass man sie kaum spürt, sind sie nun doch nicht. Dafür sind die Abschlüsse an Beinen und Taille etwas zu fest und zu hart. Das kann Calida besser.
16.07.2019, von Anneli
mey jazz pants
Ich habe die slip schon zum zweiten mal bestellt. Gute passform und angenehmes tragen.
08.05.2019, von Anneli
damenslip von mey
Sehr gute passform, gutes material
Angenehm im tragen
26.02.2019, von Roswitha
Top
Habe diese Jazzpants schon mehrfach nachbestellt da ich sie seit Jahren trage. Sind einfach klasse. Eben Mey !!!
09.01.2019, von Martina
Super
Die Slips haben dank des höheren Schnittes eine perfekte Passform und sind aus sehr hochwertigem Material, also sehr pflegleicht und beste Trageeigenschaften.
Besitze schon mehrere Slips- sehr langlebig!
17.12.2018, von Brigitte
*****
Slip mit perfekter Passform aus sehr hochwertigem Material.
10.09.2018, von Ulrike
lässt sich sehr gut tragen
Das Gemisch aus Viskose, Baumwolle und Elastan verleiht dem Slip ein hochwertiges Aussehen und eine super tolle Passform .

MEY – Me, Myself and Mey

Wäsche der deutschen Marke MEY verleiht ein rundum sinnliches Gefühl. Sowohl beim Tragen, als auch beim Anschauen. Egal, ob Dessous, Damen-, Herren-, Tag- oder Nachtwäsche: MEY zeichnet sich immer durch innovatives Design, modische Eigenständigkeit und einen kompromisslosen Qualitätsanspruch aus.

Mehr von MEY