Farbe: Skin

Art-Nr: 071467-0274

Französische Momente

Femininer Bügel-BH aus der "Moments"-Kollektion von HANRO. Der Bügel-BH ist komplett aus französischer Textronic-Spitze gefertigt. Sie ist hochwertig, weich und elastisch. Das sorgt für den perfekten Tragekomfort. Wie gewohnt nur die beste Qualität von HANRO.

  • BH mit Bügel
  • komplett aus elastischer Textronic-Spitze
  • Cups mit formender Cupnaht
  • Träger mit Spitze besetzt
  • Träger an der Rückseite individuell verstellbar
  • zweireihiger Häkchenverschluß, 3-fach verstellbar

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Bügel-BH

Material

100% Baumwolle

Qualität

Single Jersey mit Spitze

Pflege

40° Feinwäsche

5,0
1 Bewertungen
31.07.2019, von Doris
DER ABSOLUTE SIEGER IN PASSFORM UND SCHOENHEIT . . .
Ich war, seit ich in dreieinhalb Jahren dreizehn Kilo abgenommen hab, in eine riesige Depression verfallen, weil ich keinen einzigen BH mehr fand, der passte. Ich hab nach wie vor 85 B u. ein schöner BH, der auch noch gut sitzt - für mich nur normal - war nicht mehr zu finden. Dann bekam ich heute morgen von HANRO den MOMENTS Bügel-BH aus Spitze u. den MOMENTS Soft-BH ohne Bügel in 85 B geliefert - beide passen wie angegossen u. sind wunderschön. Ich bin unsagbar glücklich über diese in quasi letzter Instanz bestellten BH. Und werde sofort nachbestellen.
Eine unendlich dankbare Kundin
Doris

Weniger, jedoch von allem nur das Beste!

Es ist nicht der laute Auftritt der überzeugt, sondern der souveräne. Understatement ist für HANRO of Switzerland seit der Gründung 1884 ein Grundwert und Anspruch zugleich. Die Pioniere in der Rundstickerei legten schon früh den Fokus auf hochwertige Naturfasern, perfekter Schnittführung und exzellente Verarbeitung. Die Konzentration auf das Wesentliche findet man seither in jedem Detail. So lautet das Motto der Marke: Weniger, jedoch von allem nur das Beste!

Mehr von HANRO