Farbe: blush

Art-Nr: 018CF1T039-665

I'm perfect!

Die raffinierte Spitze auf der Brazil-Panty von ESPRIT`s "Nada" lässt leicht erahnen, was sich dahinter verbergen mag. Unterhalb des elastischen Bundes mit dem Spruch "# I'm perfect" ist ein Cut-out in dreieckiger Form verarbeitet. Die Abschlüsse an der Vorderseite sind genäht, während die Rückseite mit fortlaufender Spitze beendet wird.

  • Panty aus Spitze gearbeitet
  • Cut-out, dreieckig vorne
  • flexibler Bund mit Schriftzug
  • semitransparente Spitze
  • Zwickel mit Baumwolle unterlegt

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Panty

Material

86% Polyamid, 14% Elasthan

Pflege

40° Wäsche

3,0
1 Bewertungen
14.03.2019, von Anika
Einziger Mangel ist das Wäscheschild
Die Panty hat einen sehr schönen Lachsfarbton und sitzt prima. Durch das breite Gummi schneidt sie oben auch nicht ein. Die Spitze ist sehr hübsch, scheint aber trotzdem stabil. Die Verarbeitung scheint gut, ALLERDINGS frage ich mich, wer bei einer Spitzenpanty auf die Blöde Idee kommt, das Wäscheschildchen dort anzubringen wo man es sieht (auf der linken Popacke) und zudem so einen festen Stoff dafür verwendet, dass es kratzt. Leider kann ich das Schild nicht restlos entfernen, weil es in die originale Naht eingearbeitet ist! Das ist total unpraktisch und unbequem.
Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne.
Ich wünsche mir, dass der Hersteller die Wäschehinweise entweder einfach in den breiten Gummi reindruckt oder das Schild zumindest extra anbringt, so dass es der Käufer einfach raustrennen kann.

Mode fürs Leben

Als internationale Modemarke steht ESPRIT seit 1968 für stilvolle Mode in höchster Qualität. Gegründet wurde das erfolgreiche Unternehmen in San Francisco von Susie und Doug Tompkins und steht für Kreativität und bewusstes Handeln - inspiriert von der Sonne Kaliforniens. Leichtigkeit, Authentizität und Unbeschwertheit machen den Hauptteil der ESPRIT Markenphilosophie aus.

Mehr von ESPRIT