Farbe: schwarz

Art-Nr: 3261-11

T-Shirt BH

Gefütterte, vorgeformte Cups sorgen für einen guten Halt und formen ein natürliches Dekolleté. Die Cups ohne störende Nähte sind mit feiner Mikrofaser überzogen- so zeichnet sich unter enger Kleidung nichts ab. Die multifunktionalen Träger können variabel entweder normal, als Neckholder oder über Kreuz getragen werden. Für den besonderen Look sorgt eine Satinschleife am Mittelsteg.

  • T-Shirt BH mit vorgeformten Cups
  • Cups mit Mikrofaser überzogen um das Ausfasern zu erleichtern
  • ohne Cupnaht
  • Satinschleife am Mittelsteg mit Logodruck
  • leicht glänzende, multifunktionale Träger mit Sicherheitshaken fixiert
  • über Kreuz, Neckholder oder normal tragbar
  • kein störendes Etikett: Pflegehinweise innen aufgedruckt
  • zweireihiger Häkchenverschluss, 3-fach verstellbar

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

59% Polyester, 32% Polyamid, 9% Elasthan

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
2 Bewertungen
04.01.2016, von Gabriele
Trage 75D und habe bereits mehrere BHs der invisible Serie mit den einfachen und den doppelten Trägern und bin sehr zufrieden.Die Bhs werden einmal in der Woche im Wäschesäckchen bei 40 Grad gewaschen und bleiben so ein Jahr optisch perfekt und leiern nicht aus. Schade finde ich nur, dass es keine passenden Slips mehr dazu gibt und das nirgendwo im ganzen Internet. Da ich gerne den passenden Slip zum BH trage werde ich mich wohl nach einer anderen Marke umschauen müssen.
26.05.2014, von Gabriele
Bin total begeistert von der Passform für 75d. Ich finde dieser BH sitzt im Körbchen noch besser als der Invisible mit den Doppelträgern, da er sich besser an die Brust anschmiegt und besonders weich aber trotzdem einen sehr guten Halt gibt. Die Träger sind schön breit und weich; zum "Herausblitzen lassen" wähle ich dann aber lieber eine andere Variante. Die erste Wäsche hat er auch prima überstanden. Ein Superkauf!

Hervorragende Qualität à la Francaise!

CHANTELLE steht für die perfekte Inszenierung des weiblichen Körpers. Hervorragende Passform und französische Eleganz verschaffen einzigartige Haltung, Von nahtlos sportlich über klassischen Halt und Shapewear bis hin zu verführerischen Spitzen und Stickereien in den höchsten Qualitätsstandards. Fit- & Passform-Expertise von Cup A bis H.

Mehr von CHANTELLE