Farbe: almondine

Art-Nr: 21131-335

Feinste Baumwolle auf der Haut!

Klassischer CALIDA Slip aus der Serie SENSUAL SECRETS mit dem gewissen Extra. Feminine Spitzeneinsätze an den Seiten erzeugen ein aufregendes Transparenzspiel. Feine Viskosegarne schimmern außen, innen erzeugt feinste Baumwolle ein einzigartiges Hautgefühl.

  • Slip, regular cut
  • Baumwolle, Viskose und Elasthan
  • feinste Baumwolle auf der Haut
  • glänzende Viskose auf der Außenseite
  • Spitzeneinsätze an den Seiten
  • Mäusezahnspitze betont die Abschlüsse

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Rio-Slip

Material

51% Viskose, 35% Baumwolle, 14% Elasthan; Spitze: 87% Polyamid, 13% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

40°C Feinwäsche

4,8
6 Bewertungen
25.07.2019, von Ruperta
Serie mit schöner Qualität, Spitze die sich wunderbar trägt
Ich habe das ganz Set, den BH und beide slips, wunderbar und wirklich schön.
28.01.2019, von Daniela
super bequem
super bequem
29.08.2018, von Anja
Anja
Sehr feiner Slip, ideal für mich im besonders im Sommer. Ganz zart auf der Haut. Ich trage auch nur Calida.
23.07.2018, von Brigitta
Einfach zum wohlfühlen
Ich trage schon seit über 20 Jahren nur CALIDA Unterwäsche. Habe mal ein anderes Produkt gekauft, das günstiger war, jedoch fühlte ich mich darin nicht wohl. Ich werde CALIDA treu bleiben. Ich fühle mich wohl, nichts engt ein, das Material ist angenehm. Macht bitte weiter so!!
03.10.2016, von Ulrike
Gefällt mir sehr gut trägt sich hervorragend!
09.02.2019, von Corinne
Sensual Secrets Slip regular cut
Très agréable à porter et très joli

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA