Farbe: black

Art-Nr: 21822-707

Athleisure pur!

Beliebter CALIDA-Klassiker in saisonalem Design. Ein 8cm breiter, besonders weicher und elastischer Softbund gibt diesem hochgeschnitten Slip einen aussergewöhnlich angenehmen Tragekomfort. Auch nach vielen Wäschen bleibt das Material formstabil und die Farben leuchtend.

  • elastischer Baumwollslip
  • in Single Jersey-Qualität
  • hoch geschnitten
  • 8cm breiter Softbund für höchsten Tragekomfort
  • breite Seitenverarbeitung
  • besonders formstabil
  • mit weichem Baumwolleinsatz im Schritt

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Rio-Slip

Material

94% Baumwolle, 6% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

4,9
85 Bewertungen
05.08.2019, von Bettina
Superschön
Eigentlich ist mein Schrank schon sehr gut gefüllt mit Calida Elastic, weil diese Serie nicht nur gut aussieht und sich angenehm anfühlt, sondern auch perfekt passt. Aber bei dem neuen Muster konnte ich nicht widerstehen. Den Beschwerden über den Verpackungsmüll kann ich aber nur beipflichten!
05.08.2019, von Constanze
Perfekter Passform
und angenehm zu tragen. Ich schwöre seit Jahren auf diese Serie. Die Slips bleiben in Form auch nach vielen Wäschen und sind auch farbstabil. Veränderungswünsche meinerseits beziehen sich auf: weniger Plastik, kleinere Kartons (1-2 Slips in Verpackungen, wo 10 Platz hätten, finde ich Verschwendung!) Aber die Wäsche ist top!
24.07.2019, von Christine
Lieblings Slip
Passt perfekt, top verarbeitet und immer wieder schöne neue Muster als Ergänzung zu den Uni-Farben.
Aber einen großen Wunsch habe ich: Bitte die Wäsche nicht mehr so aufwendig verpacken und auf das viele Plastik verzichten! Gibt viel zu viel Müll. Andere Hersteller schlagen Kleidung in Seidenpapier ein, was aus meiner Sicht völlig ausreichend ist.
24.07.2019, von Ursula
Immer Zufrieden
Ob Nachthemd, "Hempli" oder Slip, seit 50 Jahren ist Calida für mich der beste Tipp! Beste Qualität, immer moderne Farben und die Passform perfekt, das sag ich aus der Seele, direkt!
31.05.2019, von Angelika
Tolles Muster - sitzt perfekt
Endlich mal ein Slip, der sich mit schönen, freundlichen Farben von den eintönigen Uni-Slips abhebt und noch dazu super passt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Der Slip schneidet auch nirgends ein. Man fühlt sich einfach wohl darin. Wer ihn nicht bis zur Taille haben möchte, sondern so, wie abgebildet, der muss ihn einfach eine Nummer kleiner nehmen. Bei meiner Kleidergröße 40 bin ich mit Größe S super hingekommen. Calida-Größen fallen ja bekanntlich etwas anders (größer) aus, was ich sehr sympathisch finde. Ein schönes Gefühl, S zu tragen :)
26.03.2019, von Harald
Top Passform
Sehr gutes Material, optisch ansprechend, sitzt perfekt.
20.03.2019, von Sabine
Slip
Passt perfekt, sehr angenehm auf der Haut.
02.03.2019, von Irene
Toller Slip
Sehr angenehmer Stoff, super Sitz und ein traumhaft schönes Blau. Was will man mehr? :-)
07.02.2019, von Ellen
Sitzt und passt
Schönes Muster, gute Passform, Größe wie erwartet. Zusammen mit Leggings und Bustier ein schönes Set.
03.02.2019, von Birgit
Elastic trend
Supersitz und sehr bequem, hät auch nach langem Gebrauch die Form und leiert nicht aus. Ich kaufe nichts anderes mehr

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA