Farbe: almondine

Art-Nr: 22500-335

Leichtigkeit mit Innovation

Die moderne Highwaist-Panty von CALIDA aus der Serie FEMININE AIR ist dank Bondings mit sehr flachen Nähten gefertigt und zeichnet sich unter der Kleidung nicht ab. Der Tüll an den Hüften und am Po sorgt für eine sportlich feminine Note.

  • Slip, high waist
  • aus Lenzing MicroModal® und Viskose, mit Tüll
  • flache Abschlüsse dank Bonding
  • Zwickel mit Baumwolle unterlegt

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Rio-Slip

Material

57% Viskose, 38% Modal, 5% Elasthan; Tüll: 72% Polyamid, 28% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

40°C Wäsche

5,0
2 Bewertungen
06.07.2019, von Maike
Schwarzer Tüll toll
und so ist es - der Tüll fühlt sich toll an. Ab Größe M wäre es noch toller, wenn der Gummi am Beinausschnitt etwas legerer gehalten wird. Mit den Jahren lassen die Barbieoberschenkel eben auch etwas , sagen wir mal, nach... danke
19.03.2019, von Marlene
Feminine Air - sexy Slip
Die transparenten Seitenteile lassen die Figur schlanker erscheinen. Durch die flachen Abschlüsse sieht man auch bei engen Hosen keine Nähte des Slips. Guter Tragekonfort.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA