Farbe: stormy grey uni

Art-Nr: 30262-558

Für Liebhaber klassischen Designs

Klassisches Langarmnachthemd für Herren aus der Serie GLEN von CALIDA. Die feine Baumwolle sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und der lässige Fit für uneingeschränkte Beinfreiheit die ganze Nacht.

  • Nightshirt mit Knopfleiste
  • aus reiner Baumwolle
  • in Single Jersey-Qualität
  • mit aufgesetzter Brusttasche
  • seitlich geschlitzt

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle

Qualität

Single Jersey

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

4,4
5 Bewertungen
12.03.2019, von Barbara
Sehr angenehm
Größe passt perfekt, sehr schönes Material, bequem und angenehm zu tragen, super!
01.03.2019, von Holger
Fühlt sich sehr angenehm an, fällt aber sehr kurz und eng aus deshalb habe ich 8XXL gewählt
Ich wollte ein sehr bequemes, weites Hemd haben. Jetzt habe ich ein kurzes, nicht bequem weites.

Besonders ärgerlich war die Verpackung. In den Karton hätten mindestens 10 Hemden gepasst.
Es ist ärgerlich, wenn die LKW auf der Piste nur Luft transportieren.

Weil das sehr angenehm zu tragende Hemd zu knapp geschnitten und unvorteilhaft verpackt wurde bekommt es nur 2 Sterne ???? ???? .
20.02.2019, von Ulrike
Sehr schick und bequem
ein Geschenk für meinen Mann zum Valetinstag, er hat sich sehr gefreut das Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen
16.02.2019, von Dominique
Très confortable
Le tissu est très agréable et confortable. La qualité est au rendez-vous.
26.10.2018, von barbara
comoda e di qualità
il capo è in un ottimo tessuto che rimane tale anche dopo lavaggio e asciugatura in asciugatrice. anche la vestibilità è molto buona

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA