Farbe: chalk grey

Art-Nr: 24115-840

Tolle Kombinationspartner aus reiner Baumwolle!

Beliebter Klassiker von CALIDA: lässige Jersey-Boxershorts ohne Eingriff, deren bequeme Schnittform überzeugt. Unser Tipp: Kombiniert zu einem unifarbenen T-Shirt der REMIX-Serien entsteht ein toller Kurz-Pyjama zum attraktiven Preis.

  • Boxershorts mit überzogenem Bund
  • 100% Baumwolle, Single Jersey
  • ohne Eingriff
  • kombinierbar zu den Shirts der "Remix"-Serien

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle

Qualität

Single Jersey

Pflege

60° C Wäsche, trocknergeeignet

4,8
44 Bewertungen
08.08.2019, von Petrillo
Vielseitig tragbar
Im alter wieder Jung - dank zeitlichem Design und super Qualität.
05.08.2019, von Janine
Boxershort
Diese Boxershort ist sehr bequem auch als Pyjamahose.
23.07.2019, von irene
Boxershort
Tolle Passform und super Qualität
23.07.2019, von irene
Boxershort
Klasse Qualität und super Tragegefühl.
12.02.2019, von Silke
Boxer
Mein Mann trägt sehr gerne die Boxer von Calida, weil er die gute Qualität schätzt.
12.02.2019, von Silke
Boxer
Mein Mann trägt sehr gerne die Boxer von Calida, weil er die gute Qualität schätzt.
12.01.2019, von Jürg
Boxershorts
Einfach gute qualität und super angenehm zum tragen
10.12.2018, von Marianne
Calida Jerseyboxershort
sitzt am Bein schön locker, weich und angenehm zu tragen, wie immer tolle Qualität
26.06.2018, von Karin
einfach und gut
einfach und gut, so wie gewohnt
25.06.2018, von Daniel
5
Tolle Qualität und Passform

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA