Art-Nr: 29025-419

Coole Looks aus der Lounge-Capsule

Für die Lounge-Liebhaber bietet CALIDA eine kuschlige Hose mit Bündchen im lässigen Joggerstyle. Legere Rippbündchen verleihen einen sportlichen Charakter. Kombiniert zu passenden FAVOURITES-Shirts ist diese Hose ein echtes Lieblings-Stück!

  • bequeme Loungehose aus Baumwolle-Mix
  • Ripp-Bündchen an den Abschlüssen
  • breiter, komfortabler Rippchen-Bund
  • geöster Tunnelzug mit Körperband
  • frei kombinierbares Einzelteil
  • vielseitige und individuelle Stylingmöglichkeiten

haben sie noch fragen zu dem artikel?

kontakt

Material

60% Baumwolle, 40% Polyester

Qualität

Rippenstruktur

Pflege

40° Wäsche

4,5
2 Bewertungen
08.11.2017, von Susanne
Schöne, bequeme Hose. Habe ich schon in einer anderen Farbe. Trage sie nicht zum Schlafen...
28.10.2017, von ute
Tolle gemütliche Wohlfühlhose musste ich für meine Freundin auch gleich noch bestellen. Wir sind sehr zufrieden! Jedoch zieht das Gewebe leicht Fäden. Farbe toll! Leider gibt es das farblich passende schöne Shirt nur noch in Gr.L.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA