Farbe: etherea

Art-Nr: 12092-946

Delikater Vintage-Look

Ein nostalgischer Nadelzug, allerbeste Verarbeitung und hochwertigste Supima®-Baumwolle zeichnen die neue Serie ETUDE TOUJOURS von CALIDA aus. Das schicke Unterhemd mit der besonders schön verarbeiteten Spitze, die bis in die Träger übergeht, kann auch wunderbar zur Oberbekleidung kombiniert werden.

  • Tank-Top mit swiss+cotton-Gütesiegel
  • edle Nadelstreifen-Optik durch feinen Nadelzug
  • perfekt zur Oberbekleidung kombinierbar
  • lange Farbbrillanz
  • zarte Spitze und Zierschleifchen am Ausschnitt

haben sie noch fragen zu dem artikel?

kontakt

Material

95% Baumwolle, 5% Elasthan

Qualität

Single Jersey, Jacquard

Pflege

60° Wäsche, trocknergeeignet

3,8
9 Bewertungen
02.05.2018, von Rosemarie
Angenehm
Schönes Top, angenehm zu tragen. Ich hoffe nur, dass die Spitze nicht so schnell grau wird.
29.03.2018, von Andrea
Klare Kaufempfehlung
Sehr angenehm zu tragen, super Passform. Auch ohne BH zeichnet sich nichts ab. Länge optimal.
19.03.2018, von Simona
lovely design
great fitting and lovely design for tops
20.02.2018, von Irina
Sehr gelungene Unterhemd
Ich finde diese Serie viel besser, als vorherige.Passform und Länge ist super,nicht zu zu lang, seht angenehm zu tragen unter Kleid oder Kaschmir Pulli wegen Passform und Stoff.
Farbe auch sehr schön. Warte jetzt auf passende Panty.
07.02.2018, von Susanne
Nicht so gut wie das alte Etude
Der Stoff fühlt sich viel rauer an. Da mir das dunkle Blau aber gefällt und der Preis recht günstig ist, werde ich es trotzdem behalten. Aber nachkaufen werde ich Etude Toujours nicht.
27.11.2017, von Sabine
Das Modell der alten Edute-Serie gefiel mir besser, denn es war länger als das heutige, etwa vier Zentimeter beträgt der Unterschied. Das klingt wenig, aber selbst mir als eine bei 1.65 m durchschnittlich gebaute, nicht große Frau rutscht das Hemd jetzt zu schnell aus dem Hosenbund. Wenn die Funktion nicht gut erfüllt wird, stößt der durchaus ansehnliche Preis auf. Kaufe ich erstmal nicht wieder.
24.11.2017, von Gabriela
Ich habe das Hemd zurückgeschickt, da bei geringer Oberweite die Spitze absteht und das Material leider nicht mit der alten Etude Serie mithalten kann.
20.09.2017, von Rosemarie
Etude Toujours Tank-Top
Sehr schönes Top...könnte etwas kleiner ausfallen...Ich habe es trotzdem behalten.
31.07.2017, von Monika
Sehr schöne Farbe und Paasform. Leider ist der Tragecomfort nicht so gut wie die alte Calida etude Serie.
Schade.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA