Farbe: etherea

Art-Nr: 24192-946

Delikater Vintage-Look

Passend zu den BHs und Shirts der Serie besteht diese Highwaist-Shorty ebenfalls aus einem herrlich bequemen, elastischen Baumwoll-Jersey mit nostalgischem Nadelzug. Die hochwertige Supima®-Baumwolle sorgt für einen sehr weichen und seidigen Griff und eine hohe Pillingbeständigkeit. Das swiss+cotton-Gütesiegel steht für Formstabilität und Pillingresistenz und somit für ein langlebiges Produkt. Aus der neuen Serie ETUDE TOUJOURS von CALIDA.

  • Panty, high waist
  • Jacquard-Optik durch feinen Nadelzug
  • lange Farbbrillanz, reduzierte Pillingbildung und hohe Strapazierfähigkeit
  • mit natürlichem Glanz und glattem Griff
  • Dresdner Spitze an der Vorderseite
  • Bundhöhe 21,5cm

haben sie noch fragen zu dem artikel?

kontakt

Panty

Material

95% Baumwolle, 5% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

60° Wäsche, trocknergeeignet

3,8
13 Bewertungen
25.09.2018, von Anja
Bin total begeistert
Die Panty von ETUDE TOUJOURS ist in puncto Passform, Tragekomfort und Optik ein echtes Highlight für mich. Ich habe keine Einschränkung nach dem Waschen festgestellt und gleich welche nachbestellt. Schön finde ich auch, dass die Kollektion sowohl für Winter als auch Sommer mit BH und Tops gute Kombinationsmöglichkeiten bietet.
24.08.2018, von Edda
Ich mag es gut leiden
Das Material sehr angenehm - nicht zu locker, das man noch ein sicheres Gefühl hat.
Gerade im Sommer ein sehr angenehmes Material. Grösse sehr gut.
13.07.2018, von Gisela
Etude Panty, high waist
Eigentlich trage ich immer das Modell: Etude Panty, low cut.Ich wollte aber einmal eine höher geschnittene Etude Panty high waist ausprobieren.In blau war sie auch noch etwas günstiger.Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und auch mit der Passform.
05.07.2018, von Ursula
24192-992 Etude Toujours Panty high waist
Grosser Tragkomfort und sieht dazu auch noch gut aus. Problemlos bei hoher Temperatur waschbar.
28.06.2018, von Petra
Totale Enttäuschung!
ich bin total enttäuscht. Das Modell kaufe ich schon seit Jahren, und war glücklich im Shop zu finden. Zum Glück habe ich diesmal nur 2 Stück bestellt. Das Material ist viel fester und die Abschlüsse an den Beinen total unbequem. Räume die neu gekaufte Wäsche jetzt immer wieder nach unten in der Schublade. Sehr schade. Das alte Modell (ohne Schleife) war toll! Hätte gerne noch viel mehr bestellt. Jetzt muss ich mich wieder woanders umsehen.
----------------
Anmerkung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gewählten Produkt nicht zufrieden sind. CALIDA verwendet für seine Produkte ausschließlich sehr hochwertige Ware mit einem hohen Qualitätsstandard. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, berät Sie unser Kundenservice gerne per Mail oder am Telefon.
22.06.2018, von Erika
Etude- Panty
Sehr angenehm zu tragen, Grösse stimmt auch farblich entspricht der Panty meinen Erwartungen,
04.05.2018, von Silvia
Leider nicht wie gewohnt gut
Die Etude-Panty in dieser Farbe hat mir so gut gefallen, weil sie zusammen mit dem Unterhemd unter weissen oder transparenten Kleidern gut getragen werden kann und nicht so bieder «fleischfarben» aussieht. Leider hat sich der Gummibund schon nach der zweiten Wäsche vom Stoff gelöst und der Stoff ist deutlich härter als bisher.

Sehr schade, kaufe schon seit Jahren Etude, doch diese Farb-Serie werde ich nicht mehr kaufen.
----------------
Anmerkung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei diesem Produkt sind uns bisher keine Qualitätsmängel bekannt. CALIDA verwendet für seine Produkte ausschließlich sehr hochwertige Ware mit einem hohen Qualitätsstandard. Eine ausführliche Endkontrolle für jeden einzelnen Artikel ist für die Erfüllung der hohen Qualitätsansprüche ebenso selbstverständlich. Sollte in großen Ausnahmefällen ein Produkt doch einmal nicht die üblichen Standards erfüllen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen!
11.04.2018, von Freddy
een droom van een broek
Strelende zachtheid in perfecte pasvorm. Meer moet er niet over gezegd worden. Voor de veiligheid wordt er wel zeep voor zijde en wol gebruikt voor een was van 30°C. Prima resultaat nadien.
20.02.2018, von Brigitte
Gitte
Habe in der Vergangenheit viele Panty's im Fachhandel gekauft und online bestellt. Qualität hat stark nachgelassen, hauptsächlich Einlaufen nach der ersten Wäsche. Bin sehr enttäuscht.
----------------
Anmerkung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Eine Schrumpfung von ca. 3% ist bei einem Naturprodukt wie Baumwolle leider nicht außergewöhnlich. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht den gewohnt hohen Qualitätsansprüchen genügen, bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice, der sich um eine schnelle und reibungslose Reklamationsabwicklung kümmern wird!
30.11.2017, von Gabi
Der Bund ist gleich löchrig nach dem ersten Waschen und hat sich abgelöst, habe reklamiert, leider nicht die erwartete Qualität, hatte die gleichen Probleme jetzt schon öfters.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA