Farbe: satin grey

SALE AKTION

Art-Nr: 03258-981

Mit besonders flacher Nahtverarbeitung

Der Bügel-BH der Basic-Serie CATE aus dem Hause CALIDA ist Ihr neuer Lieblings-BH für jeden Tag. Die Satinblenden am Cupabschluss sorgen für einen femininen Look. Die besonders flache Nahtverarbeitung sorgt dafür, dass sich besonders wenig unter der Oberbekleidung abzeichnet.

  • BH mit Bügel
  • für eine natürliche Modellierung der Brüste
  • Single Jersey, mercerisiert
  • mit Satinblende
  • mit swiss+cotton-Gütesiegel
  • individuell verstellbare Träger
  • verstellbarer Häkchenverschluss auf der Rückseite

haben sie noch fragen zu dem artikel?

kontakt

Bügel-BH

Material

85% Baumwolle, 15% Elasthan

Qualität

Single Jersey, mercerisiert aus Supima®-Baumwolle

Pflege

30° Feinwäsche

4,4
5 Bewertungen
07.02.2018, von Susanne
Schöner BH
Schöner weicher und bequemer BH für Zuhause oder unter dicken Pullis. Habe ich mir reduziert jetzt auch noch in der dunklen Version gegönnt. Einzig diese Innennaht an den Cups stört etwas.
23.08.2017, von Susanne
Schöner, bequemer BH als Alternative zum Sensitive Bra. Allerdings ein stolzer Preis! Mit Gutschein habe ich ihn mir in rosé gegönnt. Durch die Satinblende haben die Cups innen aber eine zusätzliche Naht. Bin gespannt, wie der BH sich im Alltag bewährt...
12.08.2018, von Francine
Soutien-gorge
Très joli et agréable à porter, le maintien est parfait, la taille aussi.
Couleur choisie gris.
29.07.2018, von Laura
CALIDA CATE Reggiseno con ferretto
Il tessuto è gradevole ma la forma schiaccia il seno.
11.06.2018, von Roberta
Ottimo
Ottimo prodotto

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA