Art-Nr: 43100-507

Bündchen-Pyjama

Dieser Baumwoll-Pyjama wird seit Jahrzehnten bei CALIDA produziert. Das Design ist jedoch so aktuell wie noch nie! Die attraktive Kragenlösung ermöglicht ein komfortables Ankleiden, der Hals ist aber angenehm umschlossen, ohne Einengung. Alle Bündchen sind hochelastisch und auch nach vielen Wäschen formstabil.

  • Pyjama aus weichem Baumwoll-Interlock
  • unifarbenes Oberteil mit gestreiftem Kragen
  • breite, sehr elastische Bündchen an Ärmeln und Hose
  • mit stoffbezogenem, wechselbarem Gummibund
  • mit "Made in Green by OEKO-TEX®"-Zertifizierung

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle

Qualität

Interlock

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

4,6
93 Bewertungen
18.01.2019, von Ulrike
Schicker Schlafanzug
Bewährte Calida-Qualität, bequemer Winterschlafanzug (etwas dickerer Stoff). Die kräftige Farbe ist genial, man kann ihn fast schon als Hausanzug auf die Couch am Abend oder morgens an den Frühstückstisch tragen. 100 % Weiterempfehlung.
24.12.2018, von Wilma
Pyjama
Omdat deze pyjama mij zo goed bevalt, heb ik nu deze mooie rode kleur besteld. Voor onder de kerstboom voor mijn dochter.
Heerlijk warm, heerlijk materiaal, mooi aangesloten model en dan ziet hij er ook nog leuk uit.
20.12.2018, von Verena
Super Qualität seit eh und je
Trage seit meiner Kindheit Pyjamas und Unterwäsche von CALIDA und meine Begeisterung für diese Produkte hat kein Bisschen abgenommen. Auch dieser Pyjama ist wieder 1 A. Habe ihn aufgrund anderer Bewertungen eine Nummer größer (normal trage ich ein "S") bestellt und somit gut getan. Die Größe "M"entspricht wirklich nur einer Größe "S".
09.12.2018, von Ute Maria
Ein echter Retro-Liebling
In meiner Kindheit trug ich ihn in blau unzählige Jahre lang. Jetzt wieder!!!!!
09.12.2018, von Ute Maria
Ein echter Retro-Liebling
In meiner Kindheit trug ich ihn in blau unzählige Jahre lang. Jetzt wieder!!!!!
15.08.2018, von Tobias
Gewohnt gute Qualität
Das Material ist eher für kühlere Nächte. Der Schnitt ist eher klein geschnitten.
27.07.2018, von Isabelle
Pyjama
Gute Qualität seit meiner Kindeheit ud das ist schon eine Weile her und das Pyjama ist wegen dem Halsabschluss einfach mein liebstes 'Schlafpyjama'.
19.02.2018, von Franziska
Retro Pyjama
Seit 60 Jahren treue Anhängerin dieses Modells, in der 3. Generation! Sitzt , passt, Nummer größer ist sinnvoll. Verschleiß nach vielen Jahren weniger an den Bündchen, sondern Laufmaschen an den Innennähten der Hose.
15.02.2018, von Christine
Die Größen waren früher anders
Die Qualität ist nach wie vor super! Ich habe dieses Modell schon seit Jahren. in den unterschiedlichsten Farben und Größen. Denn inzwischen ist für meine Größe 38/40 mit "S" etwas zu wenig Stoff verwendet worden (besonders die Länge von Ärmel und Beinen ist nicht wirklich komfortabel). Die nächste Größe "M", die ich oft bei Kleidung nehme und die dann sonst auch passt, ist hier dann leider wieder zu groß. Bei anderen Modellen waren die Größenangaben wieder völlig anders ausgefallen. Das ist ärgerlich und irritierend. In der Regel steht doch "M" für 38/40 und nicht "S"!!!
06.02.2018, von Karin
Sehr gut!
Dieser Bündchenschlafanzug hat eine sehr gute Passform, die Qualität ist, wie man es von calida gewöhnt ist, sehr gut und ich kann ihn nur empfehlen!

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA