Farbe: star white

Art-Nr: 14132-910

Mit dezentem Blätterdruck!

Modisches Shirt mit kurzen Ärmeln aus der Serie FAVOURITES TREND 3 von CALIDA. Neben dem modischen Print spielt bei diesem Style die superleichte Supima®-Baumwolle-MicroModal®-Mischung die Hautprolle.

  • Shirt kurzarm, Modern Fit
  • aus Supima®-Baumwolle und LENZING MicroModal®
  • Interlock superleicht & extrafein
  • modische Schnittform
  • mit Rundhalsausschnitt®
  • mit swiss+cotton-Gütesiegel

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

75% Baumwolle, 25% Modal

Qualität

Interlock

Pflege

40°C Wäsche

4,3
3 Bewertungen
18.07.2019, von Doris
Kühl an heissen Tagen
Locker, leicht und luftig - das ist das Tragegefühl mit diesem sich wie Seide anfühlenden Shirt.
18.06.2019, von Martina
Top
Habe mir das Shirt zur passenden Short gekauft, allerdings aufgrund der Schnittangabe eine Nummer kleiner gewählt, es ist für mich immer noch üppig .
Auch hier klare Kaufempfehlung, sanftes Hautgefühl, leichter Stoff - nicht wie bei den sonstigen Oberteilen- ein Sommerprodukt, allerdings kein " Fähnchen "- alles noch sehr wertig!
12.07.2019, von Nicole
Très agréable à porter. L'imprimé est moderne tout étant discret.
Modèle que je recommande à toutes aussi bien en détente qu'en porté ville.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA