Farbe: botanic green

Art-Nr: 29250-609

Daily Loungewear for lovers of life!

Loungepants mit abstraktem Print aus der Serie FAVOURITES TREND 1 von CALIDA. Die legere Pants mit breitem, stoffbezogenem Gummibund ist dank der hochwertigen Materialkomposition aus mercerisierter Baumwolle und Modal super bequem. Das schöne Design steht dem Komfort in Nichts nach.

  • Hose in Palazzo-Schnittform
  • aus Baumwolle und Modal
  • Single Jersey, mercerisiert
  • stoffbezogener Gummibund mit Durchzugskordel

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

50% Baumwolle, 50% Modal

Qualität

Single Jersey

Pflege

40°C Feinwäsche

5,0
2 Bewertungen
12.06.2019, von Andrea
Tolle leichte Hose
Wunderschöner leicht fallender Stoff, auch bei meinen Rundungen. Für meine Körpergröße von 1,58 cm etwas zu lang, lasse ich vom Schneider ändern, da ich die Hose auch außerhalb anziehen möchte - ich finde sie viel zu schade für's Haus.
01.04.2019, von Renate
Palazzo-Hose
Super schöne Hose, gute Qualität - wie immer bei Calida. Nur für mich bei Größe 1,54 m fallen die Hosenbeine etwas lang aus.
Aber das kann ma ja ändern lassen. Bei allen Calida-Hosen wäre es sehr schön, wenn Taschen an den Hosen wären, wenigstens eine.
Trage die Hosen auch tagsüber, da sie auch gut alltagstauglich sind und sich sehr gut sehen lassen können.
Gruß Renate

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA