Farbe: lighting

Art-Nr: XB73M-LIGH

Aubade x SF Paris

In dieser Saison hat AUBADE sich mit dem Rugby-Team Stade Français Paris zusammengeschlossen und eine Kapsel-Kollektion kreiert. Die New Boxer begeistert mit einem Blitz-Druck im Comic-Stil in den Farben der Mannschaft. Der Softgummibund mit Logo-Prägung macht den Look komplett.

  • New Boxer aus weicher Baumwoll-Modal-Mischung
  • ohne Eingriff
  • Blitz-Druck
  • Softgummibund mit Logo-Prägung
  • Suspensorium doppelt unterlegt

haben sie noch fragen zu dem artikel?

kontakt

New-Boxer

Material

47% Baumwolle, 47% Modal, 6% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

30°C Feinwäsche

5,0
1 Bewertungen
16.05.2018, von Helmut
Tolle Boxershorts.
Endlich gibt es auch Aubade für Männer. Die Shorts zeichnen sich durch einen hervorragenden Tragekomfort aus. Material und Verarbeitung sind Spitze. Aus diesem Grund habe ich mehrere Exemplare gekauft. Ich kann die Boxer des französichen Herstellers nur empfehlen.

AUBADE - die Kunst der verführung

In den Ateliers von AUBADE konzentriert sich ein langjähriges Know-how, bei dem auf handwerkliche Genauigkeit als Schlüssel zur Qualität noch großer Wert gelegt wird. Jede Kollektion erfordert viele Monate Arbeit. In den Ateliers werden die künftigen Trends analysiert, die schönsten Materialien (Calais-Spitze, Schweizer Stickerei, Guipure, Satin, Seide), Farben und Drucke gesucht und Prototypen entworfen.

Mehr von AUBADE