Farbe: black

Art-Nr: 8093-5609-9000

Mini Slip 5er Pack

Sehr komfortabel trägt sich dieser Slip aus feinem, elastischem Baumwolljersey mit einem äußerst weichen Softbund. In einem attrakiven 5-Vorteilspack wird der Slip ausgeliefert.

  • komfortabler Slip
  • 100% Baumwolle
  • elastisches Single Jersey
  • weicher Softbund
  • Tom Tailor-Logo mittig am Bund
  • im praktischen 5er-Pack

haben sie noch fragen zu dem artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle, Single Jersey

Pflege

60° Wäsche, trocknergeeignet

4,5
2 Bewertungen
20.08.2016, von Sigrun
Passform und angenehme weiche Qualität sind gut. Preisleistung stimmt.
04.12.2012, von Alexander
Guter Slip für's Geld: Gute Verarbeitung, gute Passform, hält alles dort, wo's hin gehört. Angenehm auf der Haut, Material ist ein wenig dünn, hält so lange wie er hält. Man sollte nicht zu viel für den Preis erwarten.
Apropos hält: Über die Haltbarkeit kann ich hier noch nichts sagen, der Slip macht aber einen Eindruck vergleichbar mit einem Jockey-Produkt, das ich schon seit Jahren trage und sich erst jetzt langsam in Wohlgefallen auflöst, ohne aber auszuleiern oder im Gummizug nachzulassen, anders als manche No-Name-Produkte, aber auch bekannte Label, die einem von der Hüfte rutschen, lange bevor der Stoff durch ist.
Empfehlung für Sparfüchse!

Casual fashion for a casual life!

Die Lifestyle-Marke TOM TAILOR steht für hochwertige, modische Casual Wear mit überzeugendem Preis-/Leistungsverhältnis. Schon seit seiner Gründung 1962 arbeitet das deutsche Label nach der Firmenphilosophie „Casual fashion for a casual life“ und kreiert authentische Mode für ein positives und unbeschwertes Lebensgefühl. Neben den bewährten Basic Artikeln bietet TOM TAILOR ständig wechselnde, modische Kollektionen.

Mehr von TOM TAILOR