Farbe: weiß

Art-Nr: 25846-1

Top Spaghettiträger

Formstabil und atmungsaktiv. So zeigt sich die Basic-Serie „Noblesse“ von MEY aus luxuriöser, supergekämmter Peru-Pima-Baumwolle. Das Spaghetti-Top ist hochelastisch und hat extrem haltbare Nähte durch eine besonders hohe Stichzahl. Ein feines Satinbändchen am Ausschnitt bringt Ihre feminine Seite zur Geltung.

  • 100% echte Peru-Pima Baumwolle, supergekämmt
  • formstabil und atmungsaktiv
  • trocknergeeignet und einlaufgeschützt, da vorgewaschen
  • hochelastisch durch besonders hohe Stichzahl
  • ohne auftragende Seitennähte
  • saumfrei
  • saubere Produktion = sauberes Produkt

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle, echt Mako, supergekämmt

Pflege

95° Wäsche, trocknergeeignet

4,8
10 Bewertungen
28.11.2018, von Claudia
Wunderbar
Ohne Naht am unteren Ende, somit trägt nichts auf. Qualität einfach spitze!
04.05.2018, von annelie
Einfach gut!
Die Unterhemden der Fa. Mey sind ganz einfach gut. Ich finde sie zwar teuer, habe jetzt aber nur noch diese Marke, weil sie ganz einfach gut sitzen. Sie fallen etwas klein aus, ich habe sie aber gerne eng anliegend.
02.06.2016, von Patrick
Ich bin seit weit über 15 Jahren ein Fan von MEY-Unterwäsche. Sehr bequem, sitzen perfekt und das Material ist angenehm auf der Haut. Der Stoff, wie bei allen Mey Pantys, ist allerdings etwas dünn. Mal sehen, wie die Qualität nach mehr als 10 Wäschen hält.
02.06.2016, von Patrick
Ich bin seit weit über 15 Jahren ein Fan von MEY-Unterwäsche. Sehr bequem, sitzen perfekt und das Material ist angenehm auf der Haut. Der Stoff, wie bei allen Mey Pantys, ist allerdings sehr dünn. Mal sehen, wie die Qualität nach mehr als 10 Wäschen hält.
30.09.2015, von Marlen
Schlichtes, praktisches Top; schöner Schnitt und sehr angenehmes Material. Leicht und anschmiegsam.
09.02.2015, von Ingrid
Schönes Top, sehr gute Qualität von Mey. Trägt sich angenehm und ist nicht zu kurz.
01.06.2014, von Ursula
perfekt
10.12.2013, von Gertrud
sehr schnelle Lieferung. Die Artikel sind von sehr guter Qualität.
17.05.2012, von Martina
wunderbar weich mit einer super Passform, schmiegt sich an den Körper wie eine zweite Haut.
15.05.2012, von Monika
schönes, glattes Material, guter Schnitt.

MEY – Me, Myself and Mey

Wäsche der deutschen Marke MEY verleiht ein rundum sinnliches Gefühl. Sowohl beim Tragen, als auch beim Anschauen. Egal, ob Dessous, Damen-, Herren-, Tag- oder Nachtwäsche: MEY zeichnet sich immer durch innovatives Design, modische Eigenständigkeit und einen kompromisslosen Qualitätsanspruch aus.

Mehr von MEY