Farbe: white

Art-Nr: 11451-001

Spaghetti-Top

Saumfreies Spaghetti-Top aus extrafeiner Baumwolle. Das Dekolleté ist mit kostbarer Guipure-Spitze veredelt. Die Oberteile der Serie FEMININ SENSE werden auf speziellen Rundstrickmaschinen gestrickt, dadurch gibt es keine störenden Seitennähte. Extraflache, saumlose Abschlüsse unterstreichen das angenehme Tragegefühl - Tag für Tag!

  • Spaghetti-Top aus 100% extrafeiner Baumwolle
  • Feinripp 1:1
  • feinste St. Galler-Spitze im Dekolleté
  • Träger individuell verstellbar
  • ohne auftragende Seitennähte gefertigt
  • naht- und saumfrei

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle

Qualität

Single Jersey

Pflege

60°C Wäsche

4,9
17 Bewertungen
12.10.2020, von Rita
Feminin Sense black
Ich bin ,it der Qualität des Spaghetti-Tops super zufrieden
22.07.2020, von Holger
Passt, kein Schild krazt
Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer- es ist zwar ein sehr zufriedenstellendes Produkt. Aber die Verpackung füllt verschiedene Reststoffsammelbehälter. Das muss nicht sein. Und wenn dann noch der Karton über 50% Luft enthält, dann ist der Kunde sehr verärgert.
Da sollte unbedingt dran gearbeitet werden.
05.02.2020, von Ursula
Passt perfekt und trägt sich sehr angehm
Sehr angenehm zu tragen - einfach nur schön!
26.01.2020, von Sylvia
Spaghetti Top (Feminin Sense)
Sehr schöne Optik und Material in gewohnt guter Qualität. Habe mit Größe 40 die M bestellt und es passt gut! Ohne Seitennähte find ich angenehm, wenn nun noch dieser unnötige Einnäher mit Waschanleitung wegfallen würde, fände ich das sehr innovativ!
18.04.2018, von Marlene
Mein Lieblings-Unterhemd
Dieses Unterhemd ist aus so feiner Baumwolle, sehr angenehm im Tragen und trägt unterBlusen oder Pullovern gar nicht auf. Sehr schöne auch die Spaghetti-Träger, sie gehen perekt unter Pullovern mit grössereren Halsausschnitten.
29.03.2018, von Heidi
Wunderschönes Spagettitop
Sehr schöne, weiches und dünneres Top mit schöner Spitze und nahtlosem Abschluss. Fällt nicht klein aus. Ist super toll für den Sommer. Ich bin, wie immer begeistert.
01.07.2017, von Claudia
Gute Baumwollqualität, gibt es leider immer weniger, wird nicht grau nach vielen Wäschen, angenehm zu tragen.
23.05.2017, von Marianne
die Qualität ist wunderbar und die Verarbeitung ebenfalls
maianne 23.5.17
03.01.2017, von Hannelore
Sehr schön, die Spitze gefällt mir ganz besonders.
27.05.2016, von Edda
Ein leichtes, bequemes Hemd. Wie immer sehr gute Qualität!

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA