Farbe: schwarz

Art-Nr: 5527-001

Sport-BH, hochfunktionelles Piqué, Maximum Support

Die trend- und leistungsbewusste Sportlerin macht keine Kompromisse. Muss sie auch nicht: Mit dem Sport-BH „Extreme-Control“ von ANITA-Active trifft sie auf ein Multitalent, das ihr auch bei großer Größe und intensiver Bewegung maximalen Halt und Komfort bietet und zugleich für einen modischen Auftritt sorgt. Gearbeitet aus hochfunktioneller Atmos-Piquéware und Netzeinsätzen im Rücken reguliert der Sport-BH die Feuchtigkeit und hält die Haut trocken. Die Cups, außen dreigeteilt und mit stützender Sichel und innen aus Mikrofaser-Frottée nahtlos verarbeitet, formen eine schöne Brust und sind angenehm zu tragen, ohne zu scheuern. Entlastend wirken die ergonomisch geschnittenen, im Rücken verstellbaren Träger, die durchgehend gepolstert sind, sowie das weiche Unterbrustband aus Mikrofaser.

  • Maximum Support
  • extrem starker Halt bei sehr bewegungsintensiven Sportarten
  • Außenmaterial aus hochfunktionellem Piqué
  • innen nahtlos verarbeitetes Frottée mit guter Schweißabsobtion
  • dreigeteiltes Außencup mit seitlich stützender Sichel
  • ergonomisch geschnittene Komfortträger
  • atmungsaktiver Netzrücken
  • Less-Movement – Sport-BH kann Schwingungen des empfindlichen Brustgewebes um bis zu 78% abfangen
  • hoch geschnittenes Dekolleté
  • flache Nahtverarbeitung
  • breites und elastisches Unterbrustband

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

75% Polyester, 15% Polyamid, 5% Baumwolle, 5% Elasthan

Pflege

40° Feinwäsche

5,0
3 Bewertungen
12.04.2018, von Annette
Super Sitz - und super schnelle Lieferung!
Der BH sitzt top und ist sehr bequem, nichts drückt, vor allem verrutscht der BH durch das breite Unterbrustband nicht. Habe jetzt 4 Stück in 3 verschiedenen Farben.
Worüber ich allerdings am meisten begeistert war, ist die schnelle Lieferung von onmyskin.de: am Tag vor dem Feiertag bestellt, am Tag nach dem Feiertag geliefert!
17.08.2017, von Frank
Sehr gute Passform
Beim Sport ist dieser BH optimal. Hoher Tragekomfort und Sicherheit bei sportlichen Aktivitäten. Der BH ist qualitativ hochwertig, ich besitze schon zwei dieser BH's :-)
26.01.2015, von Manuela
Ein wirklich klasse BH für große Größen!!! Das Gewebe ist sehr fest und dehnt sich nicht was dem ganzen ein spitzen halt verleiht!!! Ich bin begeistert!!! Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen denn er ist bisher der einzige der nicht ausleiert und ordentlich alles da hält wo es hin gehört!!! Meine Note : 1+++++++

ANITA hat nichts dagegen, Größe und Passform zu zeigen!

Über 125 Jahre Erfahrung, ein untrügliches Auge für Qualität, Funktionalität und Komfort und nicht zuletzt modernstes Know-How machen die Firma ANITA Dr. Helbig GmbH zu einem der qualifiziertesten Spezialanbieter für Damenwäsche - speziell für große Größen.

Mehr von ANITA