Farbe: offwhite

3 für 2 Aktion

Code:

Art-Nr: 147198-412

Alleskönner für Sport und Freizeit

Diese tolle Panty aus der SCHIESSER-Serie "Personal Fit" ist aus innovativem Funktionsmaterial gearbeitet. Die hochwertige Verarbeitung sorgt dabei für optimale Atmungsaktivität und fühlt sich an wie eine zweite Haut. Ein perfekt sitzendes, seidig glänzendes Basic für qualitätsbewusste SCHIESSER-Kundinnen.

  • Shorty für Damen
  • aus der Serie "Personal Fit"
  • ohne störende Seitennähte für höchsten Tragekomfort
  • wie eine zweite Haut
  • passt sich jeder Bewegung an
  • mit perfekter Feuchtigkeitsregulierung, Atmungsaktivität und Formstabilität
  • in superelastischer, hochwertiger Single-Jersey-Qualität
  • Zwickel mit Baumwolle unterlegt

haben sie noch fragen zu dem artikel?

kontakt

Panty

Material

55% Viskose, 25% Polyester, 20% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

40° Feinwäsche

5,0
2 Bewertungen
24.07.2018, von Martina
Super Angenehm
Sieht gut aus und trägt sich hervorragend. Absolut empfehlenswert!
09.12.2017, von Maurizio
Toller Panty
Zufällig bin ich auf den Schiesser Personal Fit Panty gekommen. Mich überzeugt er in seiner Leichtigkeit und super Passform. Es wird nicht mein Letzter sein ....

Natürlich.Zeitgeist.Seit 1875

Das ist die Philosophie der deutschen Traditionsmarke SCHIESSER. Schon seit 1875 lässt sich der größte Wäschehersteller Deutschlands von diesem zentralen Grundsatz leiten und revolutionierte damit den Wäschemarkt. Erleben sie den "neuen SCHIESSER" - eine Marke mitten im Zeitgeschehen, die ihren Wurzeln treu bleibt und zugleich neue, zukunftsweisende Werte schafft. Zeitgeistige Produkte und emotionale Bilder symbolisieren Lebensfreude, Leichtigkeit und Wohlgefühl.

Mehr von SCHIESSER