Farbe: white

Art-Nr: 22258-001

Mit besonders flacher Nahtverarbeitung

Slip aus der Serie CATE der Marke CALIDA aus besonders hochwertiger Supima®-Baumwolle. Die hohen Beinausschnitte schließen mit zart glänzenden Satinblenden ab. Ein besonders edler Look für Darunter!

  • Slip, regular cut
  • aus elastischem Single Jersey-Qualität
  • Supima®-Baumwolle, mercerisiert
  • Beinausschnitte mit Satinblenden
  • das Gesäß vollumschließend
  • besonders flache Nahtverarbeitung
  • Bundhöhe: 8,5 cm
  • Zwickel mit Baumwolle unterlegt

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Rio-Slip

Material

92% Supima®, Baumwolle, 8% LYCRA®, Elasthan

Qualität

Single Jersey, elastisch, mercerisiert

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

4,4
31 Bewertungen
29.07.2020, von Julia
Besonders!
Ich hatte diesen Silp schon in 3 Farben und habe mir nun auch das schöne neue Gelb gegönnt, denn hier kommen ein sehr besonderes Design mit dem schimmernden Rand und eine wundervolle, weiche Stoffqualität zusammen. Es stimmt zwar, dass er der einzige Slip von Calida ist, der auch mal -aber nicht immer!- verrutscht, aber ein Weltuntergang ist das nun auch nicht und die anderen Qualitäten dieses Slips lassen die Trage-Freude immer noch bei weitem überwiegen! Die entsprechende Panty würde ich hingegen nicht mehr kaufen, weil sie etwas zu eng wird am Rand nach mehrmaligem Waschen, das müsste besser werden. Aber den Slip werde ich sicher noch in anderen Farben kaufen.
22.07.2020, von Anne-Christin
Tragegefühl, Schnitt, Finish: Top
Baumwolle trägt sich wie gewohnt angenehm, Passform ist sehr gut und entsprechend der Kleidergröße (hier XS). Farbgebung (jeweils cassis und white) ist schön und der Schnitt mit Satin-Abschlüssen an den Seiten stylisch.
07.04.2020, von Bea
Schlechter Sitz
Muss die negativen Bewertungen teilen. Slip sieht optisch sehr schön aus. Beim Tragen verrutscht er jedoch Richtung Gesässspalte. Schade hätte sonst noch eine Nachbestellung gemacht.
30.03.2020, von Gisela
Top Produkt!
Ich bin begeistert: das beginnt beim Calida-Service, bei der Grössenentsprechenden Anfertigung bis zur Stoffqualität, Passform und schlussendlich zum Tragekomfort. Ich bin absolut begeistert. Und erst noch ein Schweizer Produkt! Ich habe Calida für mich entdeckt.
04.02.2020, von Barbara
Sehr enttäuschend schlechter Sitz
Der Slip sieht schön aus, verrutscht aber immer und wandert Richtung Gesässspalte. Dies ist sehr ärgerlich. Eine Rückgabe ist leider nicht mehr möglich, da getragen und gewaschen. Nur bei der Anprobe war der Mangel nicht feststellbar.

-----------------------------------------

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Hinweis zum Tragekomfort ist sehr wichtig für uns. Wir werden die Information an die zuständigen Bereiche weitergeben.
12.01.2020, von Christine
Nicht zu gebrauchen!
Farbe, dunkelgrün, gefällt mir ausgesprochen gut und ist mal was anderes als immer nur schwarz. Generell gefällt er mir sehr gut, aber... Der Sitz und somit Tragekomfort ist katastrophal. Der Slip verrutscht, d. h. er bleibt nicht wo er ist und auch hingehört, sondern rutscht in die Gesäßspalte, was sehr unangenehm ist. Der Slip muss ständig wieder dahin gezogen werden, wo er hingehört, nur um kurz darauf wieder in der Gesäßspalte sich wiederzufinden. Diesen Slip kann ich absolut nicht empfehlen. Rückgabe, da bereits gewaschen und getragen, nicht mehr möglich, denn beim Anprobieren konnte ich die negativen Eigenschaften nicht feststellen. Sehr ärgerlich.

----------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Hinweis zum Tragekomfort ist sehr wichtig für uns. Wir werden die Information an die zuständigen Bereiche weitergeben.
30.12.2019, von Julia
Besonders
Stoff und Schnitt sind schon so schön, aber das ungewöhnliche Grün toppt alles! Der leicht schimmernde Rand, macht es ganz besonders!
26.12.2019, von Mirjam
Neuer Lieblingsslip!!!
Sehr angenehm zu tragen, super Passform und noch 60 Grad waschbar. Was will man mehr?
16.12.2019, von Nicole
: )
Tolle Farbe
Schnitt und Material super easy
Habe gleich mehrere nachgeordert
10.12.2019, von Joyce E.
Calida Cate
Hübscher Slip aus dünner Baumwolle mit Satinblenden, perfekter Sitz und bei 60° waschbar

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA