Farbe: schwarz

Art-Nr: 4854-11

Shorty

Für jeden Tag mit starker Persönlichkeit. Die Shorty der Serie Lovely Passio von PASSIONATA vereint romantische Plumetis-Spitze mit superweicher, gestreifter Mikrofaser. Die rundumlaufende Spitze am Saum sorgt für eine sehr feminine und verführerische Optik.

  • zarte gestreifte Mikrofaser
  • rundumlaufendes Spitzenband sorgt für verführerische Transparenz
  • Laser-Cut Abschlüsse am Beinabschluss für absolute Unsichtbarkeit und Komfort im Alltag
  • zweifarbige Satinschleife am Bund
  • Zwickel mit Baumwolle unterlegt

haben sie noch fragen zu dem artikel?

kontakt

Material

82% Polyamid, 18% Elasthan

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
3 Bewertungen
07.11.2013, von Kristina
Sexy geschnitten, passt perfekt in der bestellten Größe und zugleich eine hervorragende Qualität! Ich bin begeistert!
22.10.2013, von Harald
Die Unterhose ist sehr weich und hat eine sehr gute Qualität. Ich kann sie nur jeder Frau empfehlen (auch wenn sie nicht das absolute sexy outfit darstellt). Meinem Mann gefällt sie auch.
15.10.2013, von Carmen
sieht richtig gut aus und sitzt perfekt

Passionata – pure Lebensfreude…!

Dessous für jeden Tag mit höchsten Qualitätsstandards. Mit PASSIONATA bleiben Frauen Frauen und dürfen sich auch so fühlen und geben: Leidenschaftlich und bunt, fröhlich und frech, natürlich und verspielt! Sinnliche Formen sublimieren, Herzen höher schlagen lassen, Freude und Spaß am Leben entfachen: PASSIONATA schürt Leidenschaft und Unerwartetes und veredelt somit das Schicksal der Heldinnen des Alltags.

Mehr von PASSIONATA