Farbe: schwarz

3 für 2 Aktion

Code:

Art-Nr: 59201-3

Jazz-Pants

Modische Jazz-Pants aus der beliebten "Emotion" Serie von MEY. Pflegeleichte und hautfreundliche Viskose wurde auf der Innenseite des Mini-Slips verarbeitet und besonders farbbrillante Mikrofaser außen. Weich im Griff und problemlos in Passform und Pflege.

  • spezielle Maschenkonstruktion für punktuelles Aufliegen auf der Haut
  • hautfreundliche Viskose an der Innenseite verarbeitet
  • atmungsaktive und besonders farbbrillante Mikrofaser außen
  • weich im Griff und problemlos in Passform und Pflege
  • spezielle Thermo-Fixierung des Elasthans für perfekte Formbeständigkeit
  • Baumwoll unterlegter Zwickel
  • hintere Leibhöhe und flacher Softrand für perfekten Tragekomfort
  • hochelastische und haltbare Nähte durch besonders hohe Stichzahl
  • saubere Produktion = sauberes Produkt

haben sie noch fragen zu dem artikel?

kontakt

Material

50% Viskose, 46% Polyamid, 4% Elasthan

Pflege

40° Wäsche

5,0
9 Bewertungen
11.10.2018, von Barbara
Immer wieder!!!!
Habe schon Jahrelang die Jazzpants von Mey. Kann Sie nur weiterempfehlen.
27.03.2018, von Anke
Erstklassig !
Muss man zum passenden seidigen Hemdchen einfach haben. Das macht es komplett. Sind meine ersten Mey Jazz-Pants , aber nicht die letzen.
01.06.2016, von Sandra
ich liebe diese Mey Slips
ich trage sie seit 30 Jahren, sie halten ewig und sitzen bei mir einfach perfekt. ich mag es nicht wenn die Slip´s in die Falte rutschen und diese tun es nicht. Sie bleiben dort wo sie hin gehören.Ich kaufe manchmal andere aber ganz schnell trage ich wieder meine Lieblingsslip´s von Mey. Nur die Farbbeständigkeit ist der einzige Nachteil, sie halten die Farbe nicht und die weißen werden schnell grau. Ich habe alles ausprobiert aber bis jetzt nichts gefunden was hilft. Allerdings ist es bei anderen Firmen eher noch schlechter mit der beständigkeit der Farbe bei diesem Material...
01.06.2016, von Sandra
ich liebe diese Mey Slips
ich trage sie seit 30 Jahren, sie halten ewig und sitzen bei mir einfach perfekt. ich mag es nicht wenn die Slip´s in die Falte rutschen und diese tun es nicht. Sie bleiben dort wo sie hin gehören.Ich kaufe manchmal andere aber ganz schnell trage ich wieder meine Lieblingsslip´s von Mey. Nur die Farbbeständigkeit ist der einzige Nachteil, sie halten die Farbe nicht und die weißen werden schnell grau. Ich habe alles ausprobiert aber bis jetzt nichts gefunden was hilft. Allerdings ist es bei anderen Firmen eher noch schlechter mit der beständigkeit der Farbe bei diesem Material...
04.03.2014, von Rainer
Mey Emotion entfacht wirkliche Emotionen.
Das Material und der Sitz sind einmalig gut und sehr
angenehm zu tragen. für mich 5 Sterne.
Selbst nach der Wäsche keine Probleme.
13.01.2014, von Brigitte
sehr angenehmer Tragekomfort, perfekte Passform, die sich auch nach dem Waschen nicht verändert
26.06.2013, von Barbara
Erstklassig!
08.02.2013, von Dorothea
Ein wunderbares Produkt!
10.07.2012, von Christa
Dieser Slip ist wirklich klasse! Man spührt ihn überhaupt nicht auf der Haut und er sitzt wie angegossen!

MEY – Me, Myself and Mey

Wäsche der deutschen Marke MEY verleiht ein rundum sinnliches Gefühl. Sowohl beim Tragen, als auch beim Anschauen. Egal, ob Dessous, Damen-, Herren-, Tag- oder Nachtwäsche: MEY zeichnet sich immer durch innovatives Design, modische Eigenständigkeit und einen kompromisslosen Qualitätsanspruch aus.

Mehr von MEY