Farbe: smokerose selection

Art-Nr: 081147-1854

Komfort-Wäsche in Trendfarben

Puristische Unterhemden im Doppelpack aus der Serie „Advantage Cotton“ von SKINY. Die gedeckten Trendfarben, bestehend aus hellem Alt-Rosa und klassischem Ivory, sind leicht zu kombinieren. Die Baumwolle fühlt sich dabei natürlich weich auf der Haut an und bleibt, dank Elasthan-Anteil, formstabil.

  • Tank-Top im Doppelpack
  • aus Baumwolle-Mix
  • Single Jersey-Qualität
  • Rundhalsausschnitt
  • flache Abschlüsse
  • 1x Rosa, 1x Ivory

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

95% Baumwolle, 5% Elasthan; Spitze: 86% Polyamid, 14% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

4,4
8 Bewertungen
05.02.2019, von Alla
Zu dicker Stoff
Wegen der Farbe geblieben, aber der Stoff ist zu dick, nicht fein
---------------
Anmerkung:
Vielen Dank für die Rückmeldung! Bisher waren uns Probleme dieser Art nicht bekannt. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, berät Sie unser Kundenservice gerne per Mail oder am Telefon.
29.10.2018, von Ingrid
Super Hemd
Trägt sich angenehm, super bequem.
20.10.2017, von Karin
Top, 2er Pack
Das Top passt der Größe entsprechend, ist nicht zu kurz und liegt schön am Körper an. Das Material ist angenehm weich. Ein sehr guter Preis für 2 Stück.
21.10.2016, von Sigrun
Die Marke Skiny kenne ich schon, daher war die Kaufentscheidung einfach. Allerdings bin ich schon über die Qualität enttäuscht. Das Top ist nach der 1. Wäsche verzogen, heisst, die Seitennähte sind nicht mehr dort wo sie sein sollten. Auch sonst von der Passform finde ich das Top eher 2. klassig, sehr schade.
07.02.2014, von Renate
Sehr angenehm zu tragen und sieht gut aus.
26.06.2013, von Jana
Schöne Hemdchen, bei Hitze auch gut einfach so zu tragen, sind nach der Wäsche weiterhin stabil.
15.05.2012, von Annette
super Qualität und Passform
15.05.2012, von Annette
super Qualität

Skiny. Part of Life

So zu sein, wie man ist - und manchmal auch ganz anders. Wie das Leben eben spielt. Überraschend und spontan. Je nach Lust und Laune. Selbstbewusst und unkompliziert. 24 Stunden am Tag. Von morgens bis morgens. Diese Freiheit gibt SKINY. Frauen, genauso wie Männern. SKINY. Die Wäschemarke für jeden Lifestyle. SKINY. Part of Life.

Mehr von SKINY