Farbe: Rose Pastel

Art-Nr: 4704-LT

Edler Klassiker

Wie eine zweite Haut schmiegt sich die Panty aus der "Miss Joy"-Serie von PASSIONATA an den Körper. Die verarbeitete Mikrofaser ist super soft und anschmiegsam und ist an Vorder- und Rückseite blickdicht eingesetzt. Die Seiten sind aus transparenten Tüllelementen und gewähren sexy Einblicke. Gekreuzte Bänder mit Schmetterlingsdetail an der Rückseite geben der Hipster einen süßen Look.

  • Shorty aus weicher Mikrofaser
  • blickdicht im Intimbereich
  • Seiten aus transparentem Tüll
  • gekreuzte Bänder mit Schmetterlingsdetail an der Rückseite
  • Zwickel mit Baumwolle unterlegt

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Panty

Material

84% Polyamid, 16% Elasthan; Tüll: 88% Polyamid, 12% Elasthan

Pflege

Handwäsche empfohlen

4,7
3 Bewertungen
04.12.2017, von Barbara
Super!
Bequem, sitzt hervorrragend und sieht auch ganz raffiniert aus! Würde ich sofort wieder kaufen!
04.07.2017, von Ilka
Tolle Shorty
Mittlerweile habe ich diese Shorty in zwei Farben weil sie einfach super sitzen und nicht einschneiden. Für jemanden der sonst mehr Tangas trägt, eine Alternative für Abwechslung.
09.06.2017, von Kerstin
Ein schickes Teil
Ein Shorty mit toller Optik, das Material ist leider für mich nicht angenehm zu tragen. Größe passt.

Passionata – pure Lebensfreude…!

Dessous für jeden Tag mit höchsten Qualitätsstandards. Mit PASSIONATA bleiben Frauen Frauen und dürfen sich auch so fühlen und geben: Leidenschaftlich und bunt, fröhlich und frech, natürlich und verspielt! Sinnliche Formen sublimieren, Herzen höher schlagen lassen, Freude und Spaß am Leben entfachen: PASSIONATA schürt Leidenschaft und Unerwartetes und veredelt somit das Schicksal der Heldinnen des Alltags.

Mehr von PASSIONATA