Farbe: weiss

Art-Nr: 335044-1000

Sport-BH

Für Profi-Sportlerinnen oder solche, die es werden wollen! Die Serie "Ultimate RUN" von SHOCK ABSORBER bietet mit diesem Sport-BH einen Profi-Anspruch an Halt, Komfort und Style. Das Infinity-8-Support-System stützt wie eine liegende 8 die Büste rundum. Dank weicher und nahtloser Verarbeitung der Innen-Cups und gepolsterten Trägern und Rückenverschluss erhalten Sie ein angenehmes und reibungsloses Tragegefühl bei jeder Bewegung.

  • Sport-BH für Profi-Ansprüche
  • Infinity-8 Support System für perfekten Halt
  • reibungsloses Tragegefühl dank nahtloser Innen-Cups
  • Träger und Rückenverschluss gepolstert
  • eingearbeitete Kontrastnähte an den Abschlüssen und am Cup
  • doppelter Häkchenverschluss, 3-fach verstellbar

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

81% Polyamid, 10% Polyester, 9% Elasthan

Qualität

Mikrofaser

Pflege

40° Feinwäsche

4,0
2 Bewertungen
27.02.2019, von Birgit
Leider zu klein
Der BH ist eine super gute Qualität (gefühlt) leider musst ich ihn zurück senden, da er mir zu klein war.
Obwohl ich immer 85 B hatte, egal welchen BH ich bereits bei onmyskin.de gekauft habe, immer hat jeder gepasst, jedoch dieses Model leider nicht und es gab ihn aber auch leider nicht in einer grösseren Grösse mehr, SCHADE
29.04.2015, von Jana
Toller, ultra festsitzender Sport BH für hohe Beanspruchungen. Hält beim Laufen und Reiten perfekt. Habe den pinkfarbenen auch gleich behalten ;-)
In der Unterbrustweite musste ich eine Nummer größer nehmen. Meine sonstige Größe passte absolut nicht. Körbchengröße wie immer.
Kaufempfehlung auf ganzer Linie!

Kein Sport ohne SHOCK ABSORBER!

Das wussten die Entwickler der SHOCK ABSORBER Sport-BHs schon 1995. Sie bewiesen in Zusammenarbeit mit der Universität Edinburgh, dass das Tragen eines Sport-BHs die Bewegung der Brust stark reduziert und damit langfristig ein Absinken der Brust vermindert. Die Einteilung in High, Maximum und Extreme Support entspricht einer Reduktion der Brustbewegung von 55% bis hin zu 78% im Vergleich zur Beanspruchung ohne Sport-BH.

Mehr von SHOCK ABSORBER