Farbe: Umber Ash

Art-Nr: SP0515-UMBERASH

Shaping Panty

Diese Panty aus der "Undie-Tectable"-Linie von SPANX ist der Beweis dafür, dass Shaping-Wäsche auch schön sein kann. Bauch und Hüften sind aus fester Mikrofaser gearbeitet, die für einen tollen Shapingeffekt sorgen. Der Pobereich ist dabei aus ultraflacher Spitze, die sich selbst unter enger Oberbekleidung nicht abzeichnet.

  • Shaping-Panty mit Spitze
  • formende Mikrofaser im Bauch- und Hüftbereich
  • ultraflache Spitze am Po und den Seiten
  • keine sichtbaren Linien unter der Oberbekleidung
  • Längsnaht am Po
  • Shapinglevel: Smooth

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Niedriges Shaping-Level

Material

78% Polyamid, 22% Elasthan

Qualität

Mikrofaser mit Spitzeneinsätzen

Pflege

30° Feinwäsche

5,0
3 Bewertungen
30.04.2018, von Anita
Schöne und bequeme Unterwäsche
Schöne, supper sitzende und bequeme Unterwäsche .Ich kann es nur weiter empfehlen .
15.09.2017, von Martina
Sehr gut
Evtl. eine Nr. größer bestellen.
23.05.2016, von Frauke
Super klasse! Sitzt gut, es 'schnürt' nichts ab. Kurzum: ein perfekter Tragekomfort, der zudem auch noch gut aussieht. Meine absolute Emofehlung!

Vollendete Silhouette

Mit einer großen Bandbreite an Produkten gegen Problemzonen hat sich Spanx einen Platz in Frauenherzen und nun auch bei Männerherzen gesichert. Mittlerweile vertreibt Spanx als Marke über 200 Produkte an schlank machenden Kleidungsstücken. Spanx sorgt von Savannah bis Singapur für straffe Hintern und verliert dabei seine Mission niemals aus den Augen: Frauen dabei zu unterstützen, sich großartig zu fühlen und ihr eigenes Po-tenzial zu erkennen.

Mehr von SPANX