Farbe: schwarz

Art-Nr: 9638-4

BH ohne Bügel mit Duo-Cups, gemoldet

Mit Wohlfühl-Mehrwert! Die Serie Topsy Plus von SUSA hält, was sie verspricht: ein sensationell softer BH mit höchstem Komfort – den ganzen Tag. Mit hohem Baumwollanteil und superflachen Abschlüssen schmiegt sich dieser bügellose BH mit doppelt gemoldeten Cups angenehm weich an den Körper. Extra breite Träger und der besonders bequeme Schnitt sorgen für perfekten Halt speziell für große Größen und Cups.

  • BH ohne Bügel für hohen Komfort bis Unterbrustweite 105
  • doppelt gemoldete Cups
  • nahtlose Cups für eine natürliche Passform, ohne Auftragen
  • mit hohem Baumwollanteil
  • besonders komfortabler Rückenverschluss
  • extrabreite, elastische Träger, an der Vorderseite verstellbar
  • 100% blickdichte und bedeckende Cups

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

40% Baumwolle, 30% Polyamid, 30% Elasthan

Pflege

60° Feinwäsche

5,0
4 Bewertungen
03.02.2017, von Anja
Immer noch mein Lieblings-BH. Sitzt gut, kneift nicht, gibt Halt, angenehmes Material.
05.12.2016, von Anke
Den Artikel trage ich schon mehr als 10 Jahre und bin sehr zufrieden. Gerade bei einer großen Brust gibt er Halt und fühlt sich durch den Baumwollanteil trotzdem angenehm weich an. Durch die Unterfütterung trägt er sich auch beim Sport oder bei großer Hitze komfortabel.
17.08.2015, von Heidrun
Dieser BH sitzt sehr gut, ist angenehm zu tragen. Nichts drückt.
28.05.2014, von Bauhardt
Die Susa Topsi Plus BH sind bequem und haben einen guten Sitz und guten Halt. Sehr zu empfehlen.

Wohlfühl-BHs für höchste Ansprüche

SUSA produziert seit über 150 Jahren Dessous für anspruchsvolle und modebewusste Frauen. Selbst der schönste BH ist wertlos, wenn er nicht richtig sitzt. Deshalb legt die Marke SUSA bei den Kreationen höchsten Wert auf eine bestmögliche Passform, um jeder Frau angenehmen Tragekomfort zu ermöglichen. SUSA ist Spezialist für Molding und BHs aus Baumwolle. Diese Modelle sorgen für ein besonders weiches und natürliches Gefühl auf der Haut.

Mehr von SUSA