Farbe: schwarz

Art-Nr: 49-520-444-200

Bustier

Spitze wie handgearbeitet. Bustier mit weicher Rundumspitze von NINA VON C, das besonders durch seinen weichen Griff und hohen Tragekomfort überzeugt. Glänzende Viskose an der Außenseite und ein angenehmer Materialmix aus Baumwolle und Modal auf der Innenseite machen dieses Bustier gleichermaßen zum Blickfang und Wellnesserlebnis!

  • Bustier mit weicher Rundumspitze
  • Cups doppellagig mit Abnäher
  • verstellbare Träger für optimale Passform
  • formt eine schöne, natürliche Büste
  • ohne Rückenverschluss

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

53% Viskose, 21% Baumwolle, 21% Modal, 5% Elasthan; Spitze: 85% Polyamid, 15% Elasthan

Pflege

30° Feinwäsche

3,0
4 Bewertungen
09.04.2018, von Vera
Qualität spürt man eben
Sehr schönes Material. Angenehm zu tragendes Bustier für jeden Tag. Naturgemäß zu empfehlen bis B-Cup.
10.11.2017, von Elfriede
Bustier mit Spitze
Sehr schön, fällt aber sehr klein aus. Habe normal Größe 36, selbst Gr. 40 ist mir etwas klein , habe ihn jetzt noch einmal in Gr. 42 bestellt. Hoffe sehr, er paßt.
22.03.2017, von Sabine
Bequem
ein schönes Bustier mit Spitze. Beim Anziehen etwas aufpassen, dass die Spitze nicht einreißt. (ist mir leider passiert) Das Bustier ist sehr bequem, nichts kneift oder engt ein. Eher für Körbchengröße A und B geeignet.
27.09.2016, von Eva
Sehr bequem, sieht nett aus, mittlerer Halt - denke, am ehesten geeignet für kleinere Brüste.

Wäsche, die Körper und Seele erfreut

Tauchen Sie ein in die Wohlfühlwelt von NINA VON C. und überzeugen Sie sich selbst von einem Hauch Luxus für jeden Tag - zu einem attraktiven Preis. Die Kollektion für die moderne Frau, die Spaß an Mode hat, aber Wert auf perfekte Passform und gute Qualität legt.

Mehr von NINA VON C.