Farbe: Night Blue

Art-Nr: 25501-408

Tank Top

Basic-Tank Top von MEY aus der "Cotton Pure" Serie. Das Shirt ist aufgrund der Materialzusammensetzung aus Baumwolle und Elasthan besonders weich und elastisch. Somit liegt es sanft auf der Haut und wärmt den Körper angenehm.

  • Top ohne Arm
  • Single Jersey-Qualität
  • elastisch und weich
  • leicht tailliert

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

94% Baumwolle, 6% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

60° C Wäsche, trocknergeeignet

5,0
1 Bewertungen
24.04.2018, von Erika
Schönes Unterhemd
Seit langem habe ich nach passenden Unterhemden in Größe 36 gesucht und bin bei der Fa. Mey fündig geworden. Ich habe schon so viele Marken in der Größe 38 ausprobiert, es war nach kurzer Zeit alles zu weit. Zu diesem Artikel habe ich noch keine Langzeiterfahrung, erst vor Kurzem gekauft. Die erste Wäsche und den Trocknertest haben diese U-Hemden bestens bestanden, auf der Haut fühlen sie sich gut an und sind nicht zu warm. Den Shop kann ich gerne weiter empfehlen weil alles gut gelaufen ist.

MEY – Me, Myself and Mey

Wäsche der deutschen Marke MEY verleiht ein rundum sinnliches Gefühl. Sowohl beim Tragen, als auch beim Anschauen. Egal, ob Dessous, Damen-, Herren-, Tag- oder Nachtwäsche: MEY zeichnet sich immer durch innovatives Design, modische Eigenständigkeit und einen kompromisslosen Qualitätsanspruch aus.

Mehr von MEY