Farbe: nude

Art-Nr: 6797-WU

Don`t stress, just live

Der Schalen-BH der Serie "Courcelles" von CHANTELLE überzeugt mit hohem Tragekomfort im Alltag. Der Spacer-BH verspricht außerdem einen unvergleichlichen Komfort, denn die äußerst flachen Abschlüsse und die Memory-Form-Schale formen sich flexibel und richten sich nach Ihrer individuell weiblichen Form.

  • Schalen-BH mit Bügel
  • Memory-Form-Schale passt sich durch innovative Struktur des Gewebes perfekt an Ihre Büste an
  • glatte Schale ohne Nähte - unsichtbar unter Kleidung
  • ohne Cupnaht
  • zweifarbige Zierschleife und Cut-Out am Mittelsteg
  • auf Steg gearbeitet für perfekten Halt bis in große Größen
  • Rückseite und Abschlüsse aus Spitze
  • Träger mit Steppnaht, individuell verstellbar
  • zweireihiger Häkchenverschluss, 3-fach verstellbar

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Bügel-BH

Material

Tüll Seite: 76% Polyamid, 24% Elasthan; Tüll Körbchen: 100% Polyester; Gewebe: 87% Polyester, 13% Elasthan; Spitze: 83% Polyamid, 17% Elasthan; Tüll Rücken: 84% Polyamid, 16% Elasthan

Qualität

Mikrofaser

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
1 Bewertungen
17.02.2018, von Sabrina
Perfekte Passform
Für mich der BH mit einer perfekten Passform. Sitzt wie eine zweite Haut und nichts zwickt.Es scheint das Nachfolgermodell vom C Chic zu sein, bei dem mir nun schon bei 2 BHs die Öse, an dem die Träger befestigt sind, gebrochen ist. Bei diesem wird nun eine andere Öse verwendet.
Unsicher bin ich noch, ob ich hinten die Häkchen zum Zusammenklemmen gut oder eher störend empfinde.

Hervorragende Qualität à la Francaise!

CHANTELLE steht für die perfekte Inszenierung des weiblichen Körpers. Hervorragende Passform und französische Eleganz verschaffen einzigartige Haltung, Von nahtlos sportlich über klassischen Halt und Shapewear bis hin zu verführerischen Spitzen und Stickereien in den höchsten Qualitätsstandards. Fit- & Passform-Expertise von Cup A bis H.

Mehr von CHANTELLE