Farbe: weiss

Art-Nr: 5427-006

Entlastungs-BH aus Baumwoll-Piqué

Der hohe Baumwollanteil des Entlastungs-BHs von ANITA aus der Bestseller-Serie „Jana“ und die breiten, weich gepolsterten Träger schaffen ein spürbar angenehmes Tragegefühl. Bei dem Soft-BH stehen natürliche Optik, höchster Tragekomfort und perfekte Passform bis in große Größen im Mittelpunkt. Die dreiteiligen Cups sorgen für eine schöne runde Brustform und das anatomisch geformte Unterbrustband verhindert einen unangenehmen Druck auf den Magen. Ein hoher Anteil an Baumwolle sorgt für einen natürlichen Tragekomfort – Tag für Tag!

  • BH ohne Bügel mit dreigeteiltem Cup
  • Cups verteilen Brustvolumen optimal und zaubern eine natürliche Silhouette
  • Baumwoll-Piqué kaschiert mit festem Baumwollnetz
  • anatomisch geformtes Unterbrustband verhindert Druck auf den Magen
  • breite, verstellbare und weich gepolsterte Träger
  • Verarbeitung im Rücken wird mit zunehmender Cupgröße breiter
  • Bund und Abschlussbänder mit weicher Flauschseite zur Haut

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan

Pflege

40° Wäsche

4,7
3 Bewertungen
12.07.2016, von Gisela
Jahrelang habe ich nach einem gut sitzenden BH gesucht. Mit dem Jana von Anita habe ich ihn gefunden. Ich habe eine große Größe und da hat der BH viel zu halten. Ich trage keinen Anderen mehr. Für mich gibt es keinen Besseren.
19.05.2015, von gabi
Sehr gute Passform und angenehm
01.02.2015, von Maria
angenehmes Tragegefühl - sehr gutes Produkt

ANITA hat nichts dagegen, Größe und Passform zu zeigen!

Über 125 Jahre Erfahrung, ein untrügliches Auge für Qualität, Funktionalität und Komfort und nicht zuletzt modernstes Know-How machen die Firma ANITA Dr. Helbig GmbH zu einem der qualifiziertesten Spezialanbieter für Damenwäsche - speziell für große Größen.

Mehr von ANITA