Farbe: summer blue

Art-Nr: 24092-560

Delikater Vintage Look

Passend zu den BHs und Hemdchen besteht diese Low-Cut Panty ebenfalls aus bequemen, elastischen Baumwoll-Jersey mit nostalgischem Nadelzug. Die hochwertige Supima®-Baumwolle sorgt für einen sehr weichen und seidigen Griff und eine hohe Pillingbeständigkeit. Das swiss+cotton-Gütesiegel steht für Formstabilität und somit für ein langlebiges Produkt. Aus der Serie ETUDE TOUJOURS von CALIDA.

  • Low-Cut Panty
  • Jacquard-Optik durch feinen Nadelzug
  • mit ausgeschnittenem Bein
  • lange Farbbrillanz, reduzierte Pillingbildung und hohe Strapazierfähigkeit
  • mit natürlichem Glanz und glattem Griff
  • Dresdner Spitze am Beinausschnitt
  • Bundhöhe 17cm

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Panty

Material

95% Baumwolle, 5% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

4,6
28 Bewertungen
21.03.2019, von Doris
Calida ist sehr angenehm zu Tragen und Dauerhaft
Alles gute Artikel
26.02.2019, von Shahrzad
Angenehm zu tragen
Ich liebe dieses Panty! Habe sie mir bereits in grau im Shop gekauft, da sie sehr angenehm Tagen lässt! Wird bestimmt nicht mein letztes sein!
16.02.2019, von Thea
Gute Passform
Die Panty sitzt hervorragend und das auch nach der Wäsche. Die Low-Cut-Form mit den etwas längeren Beinansätzen ist sehr bequem, sieht aber trotzdem nicht altbacken aus, obwohl hier für den Vintage- Look traditionelle Details eingesetzt wurden. Die Größenbezeichnung trifft zu. Tolle Unterwäsche!
02.02.2019, von Isabelle
Schicker Panty
Bequemer und schicker Schnitt, verschiede Farben zur Auswahl.
02.02.2019, von Ulrike
Sehr guter Sitz sehr gutes Aussehen
Der Slip sitzt sehr gut und sieht gut aus, daher habe ich ihn in mehreren Farben
02.02.2019, von Ulrike
Sehr guter Sitz sehr gutes Aussehen
Der Slip sitzt sehr gut und sieht gut aus, daher habe ich ihn in mehreren Farben
12.01.2019, von Marlis
Gute Qualität zum guten Preis
Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Bestellte Größe sitzt gut. So richtig zum Wohlfühlen. Allerdings habe ich mir mehrere Slips bestellt, jeweils zum reduzierten Preis. Der normale Preis wäre mir bei allen Slips zu hoch. Obwohl die Qualität so gut ist.
29.11.2018, von Gabriele
CALIDA Etude Toujours Panty, low cut
Der Artikel gefällt mir nicht so gut. Das Material fühlt sich rau an.
29.11.2018, von Birgit
Panty
super schönes Material, schöne Form,, werde sicher noch mehr von diesen Pantys in anderen Formen kaufen.
29.11.2018, von Birgit
Panty
super schönes Material, schöne Form,, werde sicher noch mehr von diesen Pantys in anderen Formen kaufen.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA