Farbe: alabaster crème

Art-Nr: 03158-911

Mit besonders flacher Nahtverarbeitung

Der bügellose Triangel-BH der CALIDA-Serie CATE ist Ihr neuer Lieblings-BH für jeden Tag. Die Satinblenden am Cupabschluss sorgen für einen femininen Look. Die besonders flache Nahtverarbeitung sorgt dafür, dass sich besonders wenig unter der Oberbekleidung abzeichnet.

  • Triangel-BH ohne Bügel
  • natürliche Modellierung der Brüste
  • Single Jersey, mercerisiert
  • mit Satinblende
  • mit swiss+cotton-Gütesiegel
  • individuell verstellbare Träger
  • verstellbarer Häkchenverschluss auf der Rückseite

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Triangel-BH

Material

85% Baumwolle, 15% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

30°C Feinwäsche

4,7
31 Bewertungen
05.07.2020, von Celina
Super Tragekomforn
Besitze schon mehrere Farben von diesem Model. Bin einfach begeistert, Nach langer Suche habe ich das perfekte Model für meine kleine Körbchengrösse. Ich fühl mich eknfach rundum wohl. :-)
19.06.2020, von Antje
Bügelloser BH mit schöner Passform
Es ist ein sehr schöner bügelloser BH, der trotzdem sehr gut sitzt. Ich kann deshalb dieses Produkt nur weiterempfehlen.
22.04.2020, von Franziska
Perfekte Passform - schöne Farben
Ich war lange auf der Suche nach einem formschönen bügellosen BH - dieser passt einfach perfekt! Hab mehrere Farben gekauft - auch meine Tochter liebt sie! Bitte unbedingt im Sortiment behalten.
19.02.2020, von Emmi
Triangel-Soft BH
Material ist sehr schön und weich, keine Druckstellen. Ich besitze von diesem Modell diverse Farben und kann den BH nur empfehlen.
14.02.2020, von Evelyn
sitzt super, angenehm weich bei guter Paßform
Dies ist für mich ein angenehmer BH der mich gut kleidet, angenehmes Material und elegante Farbauswahl, was ich von vielen anderen getesteten Modellen so nicht sagen würde. Ich habe schon zum zweiten mal nachbestellt und bin sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis.
04.02.2020, von Karin
Triangel-BH ohne Bügel
Leider nicht gepasst, sehr gute Qualität, leider zu klein für mich!
10.01.2020, von Claudia
Super Material, aber schlechte Passform
Bei der Anprobe saß der BH sehr gut - ein wenig eng, wie alle neuen BHs. Nach ca. 3 h Tragezeit fingen die verstärkten Außenseiten jedoch derart an zu drücken, dass ich den BH zurück gegeben habe. Die Druckstellen waren zu schmerzhaft, als das ich das hätte hinnehmen können. Leider hat Calida bis heute nicht reagiert und daher war es wohl leider das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Daher auch nur 2 Sterne.

------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Hinweis zum Tragekomfort ist sehr wichtig für uns. Wir werden die Information an die zuständigen Bereiche weitergeben.
04.01.2020, von Marisa
Angenehm aber formt nicht schön
Sehr angenehm aber leider hat er meine Brust nicht schön geformt, ging leider zurück.
26.08.2019, von Regula
Calida bürgt für Qualität
Calida Bh bleibt nach Wäsche formstabil. Guter Schnitt, perfekte Farbe für weisse Oberteile. Angenehmes Material
25.08.2019, von Ladina
edel
ein edler Bh, der aber trotzdem bequem und angenehm zu tragen ist
ideale Farbe unter heller Kleidung > zeichnet weniger ab als der crème farbene

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA