Farbe: scarab green

Art-Nr: 03158-649

Mit besonders flacher Nahtverarbeitung

Der bügellose Triangel-BH der CALIDA-Serie CATE ist Ihr neuer Lieblings-BH für jeden Tag. Die Satinblenden am Cupabschluss sorgen für einen femininen Look. Die besonders flache Nahtverarbeitung sorgt dafür, dass sich besonders wenig unter der Oberbekleidung abzeichnet.

  • Triangel-BH ohne Bügel
  • natürliche Modellierung der Brüste
  • Single Jersey, mercerisiert
  • mit Satinblende
  • mit swiss+cotton-Gütesiegel
  • individuell verstellbare Träger
  • verstellbarer Häkchenverschluss auf der Rückseite

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Bügelloser-BH

Material

85% Supima®, Baumwolle, 15% Elasthan

Qualität

Single Jersey, elastisch, mercerisiert

Pflege

30° Feinwäsche

4,6
22 Bewertungen
10.01.2020, von Claudia
Super Material, aber schlechte Passform
Bei der Anprobe saß der BH sehr gut - ein wenig eng, wie alle neuen BHs. Nach ca. 3 h Tragezeit fingen die verstärkten Außenseiten jedoch derart an zu drücken, dass ich den BH zurück gegeben habe. Die Druckstellen waren zu schmerzhaft, als das ich das hätte hinnehmen können. Leider hat Calida bis heute nicht reagiert und daher war es wohl leider das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Daher auch nur 2 Sterne.
04.01.2020, von Marisa
Angenehm aber formt nicht schön
Sehr angenehm aber leider hat er meine Brust nicht schön geformt, ging leider zurück.
26.08.2019, von Regula
Calida bürgt für Qualität
Calida Bh bleibt nach Wäsche formstabil. Guter Schnitt, perfekte Farbe für weisse Oberteile. Angenehmes Material
25.08.2019, von Ladina
edel
ein edler Bh, der aber trotzdem bequem und angenehm zu tragen ist
ideale Farbe unter heller Kleidung > zeichnet weniger ab als der crème farbene
12.08.2019, von Claudia
Sehr schöner BH
Sehr angenehm zu tragen, tolle Passform, die Satinblende edel - trägt nicht auf einfach TOP!
21.05.2019, von Ladina
Angenehm zu tragen
Sehr angenehm durch den hohen Baumwollanteil, gute Passform, sitzt gut, rutscht nicht, engt nicht ein, schöne Modellierung auch ohne Bügel dank Pads.
30.11.2018, von Maria Camilla
Lieblings-BH
Ich habe lange nach dem richtigen BH gesucht - im bügellosen Cate-BH hab ich ihn endlich gefunden! Super bequem, sehr sexy, formgebend und sehr schön mit dem passenden Spaghetti-Top. Eindeutig eine Empfehlung!
13.11.2018, von Sigrid
Elegant durch Satin und bequem durch Baumwolle
Der BH sitzt sehr gut und schmiegt sich durch die weiche Baumwolle wunderbar an. Das Unterbrustband ist schön schmal, sitzt aber fest genug, aber es zwickt nirgends. Durch den Satin-Einsatz kann man es bei Blusen und ausgeschnittenen Shirts elegant "blitzen" lassen.
10.08.2018, von Margrit
Calida-Cate
Cate ist meine Lieblings-Linie von Calida. Der bügellose BH sitzt super, ist sehr bequem und sieht zudem auch sehr gut aus! Mit dem passenden Slip fühle ich mich gut und sexy.
20.07.2018, von Sabine
super bequem
angenehm zu tragen, anschmiegsames Material, trägt nicht auf und sieht sehr schön aus

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA