Farbe: black

Onmyskin empfiehlt

Art-Nr: 085069-7662

Spitze mit Komfort

Das Bustier aus der Basic-Serie „Refined“ von SKINY folgt dem Trend, Tragekomfort mit einem schönen Look zu kombinieren. Die florale Spitze ist mit hautfreundlicher Baumwolle unterlegt. Die Cups wurden bügellos verarbeitet. Die Träger können dem Körper individuell angepasst werden, sodass bestem Tragekomfort nichts mehr im Weg steht

  • Bustier aus floraler Spitze
  • elastische Mikrofaser
  • mit Baumwolle in Single Jersey-Qualität unterlegt
  • ohne Bügel
  • elastische Träger, individuell verstellbar

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Bustier

Material

91% Polyamid, 9% Elasthan; Futter: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Qualität

elastische Spitze

Pflege

40°C Wäsche

5,0
1 Bewertungen
31.07.2019, von Chantal
Schön und sinnlich....
Sehr schöne Bralette. Die Passform ist hervorragend und die Bralette ist schön bezogen und passt genau zum Slip. Ich bin mit diesem Set sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Skiny. Part of Life

So zu sein, wie man ist - und manchmal auch ganz anders. Wie das Leben eben spielt. Überraschend und spontan. Je nach Lust und Laune. Selbstbewusst und unkompliziert. 24 Stunden am Tag. Von morgens bis morgens. Diese Freiheit gibt SKINY. Frauen, genauso wie Männern. SKINY. Die Wäschemarke für jeden Lifestyle. SKINY. Part of Life.

Mehr von SKINY