Farbe: slate clay

Art-Nr: 03224-108

Neues Basic

Schalen-BH der Serie SENSITIVE AIR von CALIDA. Die moderne Spacer-Technologie sorgt für anschmiegsame Bequemlichkeit, ein besonders leichtes Tragegefühl und ist darüber hinaus äußerst atmungsaktiv. Die femininen Spitzen-Einsätze runden den Look ab.

  • Regular-BH mit Komfort-Rückenteil
  • glatte Cups
  • leicht wattiert
  • atmungsaktive Spacer-Cups
  • Zierschleife am Mittelsteg
  • schmale Träger an der Rückseite, individuell verstellbar
  • zweireihiger Häkchenverschluss, 3-fach verstellbar

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Schalen-BH

Material

89% Polyester, 11% Elasthan; Spitze: 84% Polyamid, 16% Elasthan

Pflege

Handwäsche empfohlen

4,9
15 Bewertungen
22.06.2020, von Jutta
Sehr bequem, aber
auch wenn ich bereits mehrere dieser BHs besitze, sie super bequem finde und lange haltbar, ich werde sie nicht mehr kaufen, denn die Elastizität der Träger lässt relativ schnell nach und die Verkürzung ist nur eingeschränkt möglich. SCHADE!
30.06.2019, von Sandy
So toll
Das ist die beste Unterwäscheserie die ich je hatte.Unterhosen kneifen nicht,und man muss nicht ständig zuppeln,weil eben nix verrutscht .und die BHs sitzen den ganzen Tag genau da wo sie sollen.Träger geben super halt,nix hüpft aus dem Körbchen????
14.03.2019, von Ulrike
Der beste und bequemste BH
Ich habe diesem BH nun schon in der dritten Farbe, kein anderer BH sitzt bequemer und stützt trotzdem gut. Größe (85 C) absolut passgenau
30.01.2019, von Eva-Maria
T-Shirt-BH
Der BH sitzt perfekt, sieht gut aus. Sehr zu empfehlen!
04.10.2018, von Cornelia
Perfekt!
Ein super BH. Am Anfang war ich skeptisch, ob der leicht wattierte BH meine starken Brustwarzen decken kann. Und er ist perfekt und federleicht. Er ist angenehm, trotz des Bügels ist er leicht und anschmiegsam, verrutscht nicht und man schwitzt nicht. Sehr weiter zu empfehlen - ich habe ihn in verschiedenen Farben.
26.09.2018, von Monika
absolut empfehlenswert
das ist mein Lieblings-BH. Der sitzt einfach super, sogar beim Sport machen oder kleinen Mittagsschläfchen verrutscht nichts.
Er schaut elegant aus und lässt sich prima in einem Wäsche Säckchen in der Waschmaschine waschen.
Ich habe den BH inzwischen in mehreren Farben und habe inzwischen auch meine Schwester genau für diesen BH begeistern können.
14.08.2018, von Judith
fühlt sich auch in der grössten Hitze leicht an
angenehm zu tragen, Grösse passt wie immer, und oeko-tex-Idee ist sehr sympathisch
31.07.2018, von Claudia
Sehr toller und leichter BH
Dieser BH passt perfekt. Er ist leicht, wie es der Name schon sagt und er drückt nirgends. Trotzdem sieht er sehr schön aus. Perfekt auch für Urlaub und den Koffer. Bei diesem Modell würde ich mir noch mehr Farbauswahl wünschen.
13.06.2018, von Jana
Gute Passform
Momentan für mich DER BH, gute Passform, verformt sich nicht, Schale sitzt gut, nichts klemmt oder kneift.
04.06.2018, von Nadja
Sehr bequemer BH
Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA