Farbe: white

Onmyskin empfiehlt

CALIDA Elastic Bustier

CALIDA · Elastic
Bustier
19,95 €

Art-Nr: 22030-001

Slip mit Softbund, high waist

Komfort hat einen Namen: "Elastic"!Ein 4,5 cm breiter, besonders weicher, elastischer Softbund gibt diesem Slip einen außergewöhnlich angenehmen Tragekomfort. Auch nach vielem Waschen bleibt das Material formstabil. It's bodytime!

  • Slip aus angenehmen Baumwoll-Single Jersey
  • mit breitem Softbund für höchsten Tragekomfort
  • besonders formstabil und langlebig

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

94% Baumwolle, 6% Elasthan

Qualität

Interlock

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

4,8
390 Bewertungen
27.09.2019, von Claudia
Einfach gut
Gute Passform, angenehmes Material und auch nach dem Waschen wieder wie neu. Ist einfach gut. Ich würde mir wünschen, dass es auch 3erPackungen gäbe. Das würde auch den Verpackungsmüll reduzieren.
21.08.2019, von Gabriela
rundum zufrieden
Seit Jahren trage ich nur noch diese Unterwäsche von Calida in verschiedenen Farben. Geschockt hat mich hingegen die Verpackung und die Plastikkleiderbügel. Eine Abfallmenge, meines Erachtens unverhältnismässig zum Produkt.
20.08.2019, von Barbara
nur noch diese
Perfekte Slips, schnüren nicht ein, sind bequem, die Baumwolle ist weich und der Bauch sieht schlank aus!
Ich trage nur noch diese Slips, habe sie in verschiedenen Farben.
29.07.2019, von Susanne
Gute Qualität - guter Preis!
Ich habe mehrere Garnituren und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Nur 2 Dinge gefallen mir nicht: Einmal die Größenbestimmung, denn Größe 40/42 ist mir beim Slip zu knapp, 44/46 ist zu groß. Der zweite Kritikpunkt sind die Wäsche-Etiketten, die nur mit viel Geschick und Zeitaufwand rückstandsfrei und ohne Gewebeschaden zu entfernen sind! Dieses Problem lösen mittlerweile viele Produzenten viel einfacher.
29.07.2019, von Susanne
Gute Qualität - guter Preis!
Ich habe mehrere Garnituren und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Nur 2 Dinge gefallen mir nicht: Einmal die Größenbestimmung, denn Größe 40/42 ist mir beim Slip zu knapp, 44/46 ist zu groß. Der zweite Kritikpunkt sind die Wäsche-Etiketten, die nur mit viel Geschick und Zeitaufwand rückstandsfrei und ohne Gewebeschaden zu entfernen sind! Dieses Problem lösen mittlerweile viele Produzenten viel einfacher.
24.07.2019, von Christine
der perfekte Slip
Passt perfekt, top verarbeitet und immer wieder schöne neue Farben.
Aber einen großen Wunsch habe ich: Bitte die Wäsche nicht mehr so aufwendig verpacken und auf das viele Plastik verzichten! Gibt viel zu viel Müll. Andere Hersteller schlagen Kleidung in Seidenpapier ein, was aus meiner Sicht völlig ausreichend ist.
10.07.2019, von Cornelia
Einfach klasse!
Sitzt super perfekt, Farben toll! Wenn ich wieder Slips brauche - nur noch Calida!
26.06.2019, von Brigitte
Slip Calida
Perfekt in der Passform, sehr schöne Farbe
26.06.2019, von Petra
Die Classiker sind die Besten
Einfach perfekt von der Passform dem Tragekomfort und der Qualität.
18.06.2019, von Alexandra
Perfekt!
Die Slips sitzen schön satt, der hohe Beinausschnitt erlaubt viel Bewegungsfreiheit, sitzt an Ort und Stelle und behält seine Form. Die gemütlichste Unterwäsche die ich je hatte, für Zuhause einfach das Beste.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA