Farbe: red pop

-20% EXTRA

Code:

allesraus_20

Art-Nr: 10124R-RED

Im Rampenlicht

Shaping Bustier aus der "Spotlight On Lace" Serie der Marke SPANX. Dieses Bustier mit integriertem Bund bietet angenehmen Halt und eine perfekte Passform. Es eignet sich toll als alltäglicher BH-Ersatz oder als kesser Blickfang unter einem T-Shirt. Vertraue SPANX - und das Scheinwerferlicht wird direkt auf Sie gerichtet sein!

  • Bustier mit Shaping-Effekt
  • geschmeidige Spitze passt sich der Bewegung an
  • Spitzen-Cups, die für die die Größen von A-D passen
  • keine Bügel und ohne Padding für uneingeschränkten Komfort
  • multivariable Träger ermöglichen fünf verschiedene Tragweisen
  • Shapinglevel: Shape

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Bustier

Niedriges Shaping-Level

Material

84% Polyamid, 16% Elasthan

Pflege

30° Feinwäsche

5,0
3 Bewertungen
19.06.2018, von Marion
Wunderbar
Der BH sitzt perfekt, nichts drückt und dennoch perfekter Halt, tolles Material wie bei allen SPANX Produkten
23.03.2018, von Michelle
Halt und Bequemlichkeit wie noch nie
Dieser Shaping Bralette ist das bequemste was ich bisher an BHs hatte und trotzdem ist eine super schöne Brustform garantiert. Die verschiedenen Trägermöglichkeiten sind einfach das Highlight. Habe aufgrund der vorherigen Bewertung statt meiner normalen Größe M 38/40 eine größer genommen und passt wie angegossen!
01.08.2017, von Elisabeth
Schon lange so etwas gewünscht und gesucht, aber leider ...
Ein wunderschönes, leichtes, leicht shapendes Stück, ideal für heiße Tage, leider viel zu klein. Man muß es mangels Verschluß über den Kopf ziehen, dabei es rollte sich zu einem einschneidenden, schnurartigen Etwas zusammen, worauf ich es sofort wieder vorsichtig ausgezogen habe. Die Größenangaben entsprechen nicht einer normalen Größe von 46/48, die mir sonst problemlos paßt. 2 Nummern kleiner kann man rechnen. Trotzdem: super - Qualität und in der richtigen Größe absolut empfehlenswert. Leider retour. Trotzdem 5 Sterne.

Vollendete Silhouette

Mit einer großen Bandbreite an Produkten gegen Problemzonen hat sich Spanx einen Platz in Frauenherzen und nun auch bei Männerherzen gesichert. Mittlerweile vertreibt Spanx als Marke über 200 Produkte an schlank machenden Kleidungsstücken. Spanx sorgt von Savannah bis Singapur für straffe Hintern und verliert dabei seine Mission niemals aus den Augen: Frauen dabei zu unterstützen, sich großartig zu fühlen und ihr eigenes Po-tenzial zu erkennen.

Mehr von SPANX