Farbe: Amaretto

Art-Nr: 131382-744

Bügel-BH, gemoldet

Der Bügel BH der Serie „Andora“ von SIMONE PÉRÈLE ist der optimale Big Cup-BH. Die gemoldeten Cups aus starkem Simplex-Gewebe geben Halt bis in große Größen. Gleichzeitig sorgen Zierträger und der Mittelsteg aus Guipure-Spitze für eine tolle und feminine Optik.

  • Bügel BH mit gemoldeten Cups
  • nahtlos verarbeitete Cups
  • Mittelsteg aus Guipure-Spitze mit Zierschleife
  • Seiten aus blickdichter Mikrofaser
  • Zierträger mit Guipure-Spitze besetzt
  • Träger individuell verstellbar
  • Häkchenverschluss am Rücken

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Schalen-BH

Material

74% Polyester, 18% Polyamid, 8% Elasthan

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
5 Bewertungen
30.10.2018, von Irma
Einfach feminin
Dieses Mal habe ich mir die Farbe Puder zugelegt. Bin einfach mit der Serie Andora sehr zufrieden. Der BH sitz und ist bequem - drückt nicht an OP-Narben.
27.02.2018, von Sandra
Sehr schöner, bequemer BH
Ich hatte das Glück, den BH im Sale für die Hälfte zu ergattern. Er sitzt tadellos und hält den Busen auch bei "nur" 75 C schön in Form ohne einzuengen.
16.10.2017, von Irma
Tolle Optik
Ist bereits mein 2. BH von dieser Art. Sehr zufrieden mit Aussehen und Passform.
05.08.2017, von Irma
Glück gehabt
Glück gehabt - ein gutsitzenden BH zu ergattern, zu einem tollen Preis. Diese Marke hat mich überzeugt, kann ich weiter empfehlen.
26.04.2017, von Christel
Andora Bügel-BH von Simone Perele Größe 85 G
Von diesen Bh's besitze ich inzwischen 3 Stück. Zwei davon bereits 2 Jahre und sie sind genau so schön wie neu. Sie haben eine natürliche Form und sind auch durch ihre Festigkeit für große Busen sehr geeignet. Ich kann die Ware sehr empfehlen.

Körperkunst mit Simone Pérèle!

Die Marke SIMONE PÉRÈLE versteht sich als Kunst für den femininen Körper und das schon seit den 1940er Jahren. Die Designer der französischen Lingerie-Marke kreieren Wäschemode, in der sich die Frau selbstbewusst, schön und glamourös fühlen kann. Der Mittelpunkt aller Kreationen ist dabei der weibliche Körper, der einen perfekten Rahmen mit der Wäsche von SIMONE PÉRÈLE bekommen soll.

Mehr von SIMONE PÉRÈLE