Farbe: cafe latte

Art-Nr: 2031-12

Bügel-BH, gemoldet

Die Serie Hedona von CHANTELLE trägt sich hervorragend von früh bis spät und ist der Inbegriff von Tragekomfort. Die besondere Materialmischung aus Simplex-Gewebe verschwindet unter der Kleidung wie eine zweite Haut. Breite verzierte Träger sorgen für den romantischen Look.

  • Bügel-BH mit gemoldeten Cups
  • bedeckender Cup
  • gemoldete Cups passen sich jeder Büste perfekt an
  • verleiht eine natürliche Rundung und eine wohlgeformte Silhouette
  • seitliche Stützstäbchen
  • leichter Minimizer-Effekt bei großen Körbchengrößen
  • festes Simplex Gewebe
  • ohne störende Cupnaht - unsichtbar unter Kleidung
  • rund geschnittener Miederrücken
  • aufgesetzte Stickereien am Träger und Mittelsteg
  • Träger individuell verstellbar
  • zweireihiger Häkchenverschluss, 3-fach verstellbar

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

61% Polyester, 31% Polyamid, 8% Elasthan

Pflege

Handwäsche empfohlen

4,9
9 Bewertungen
08.12.2018, von Brigitta
Perfekt sitzender BH für jeden Tag,
den ich seit vielen Jahren trage, weil er eine außergewöhnlich gute Passform hat und eine natürliche Form "zaubert". Freue mich, ihn auch in dieser Farbe mein eigen nennen zu dürfen.
20.11.2018, von Renate
Chantelle Hedona BH und Slip, Farbe CHROME
Bestellung und Lieferung lief schnell und reibungslos. Da ich dieses Set schon in einer anderen Farbe besitze, war Größe und Passform kein Thema. Lediglich für die Farbe hätte ich mir eine bessere Beschreibung gewünscht. Ich hatte graublau erwartet (so sah es auf meinem Bildschirm aus) und die Bezeichnung CHROME sagt m. E. gar nichts aus. Tatsächlich ist es ein sehr schönes graugrün und gefällt mir sehr gut. Bin insgesamt also zufrieden, da die "Farbüberraschung" letztlich positiv ausfiel.
01.11.2017, von Rosemarie
Alles in Ordnung
gut sitzender BH, schnörkellos und funktional
02.08.2016, von Anne
Bin mit Qualität und Lieferung rundherum zufrieden. Immer wieder.
23.09.2015, von Brigitte
Immer wieder in jeder Hinsicht top.
04.03.2015, von Helga
Diesen BH von Chantelle trage ich schon seit vielen Jahren
und ich will gar keinen anderen mehr tragen weil er einfach
super sitzt,nirgends zwickt und trotzdem schön aussieht!
02.06.2014, von Ingeborg
Der BH sieht sehr gut aus und paßt auch wie angegossen. Preis/Leistung stimmten.
25.02.2014, von Gisela
Super - eben kein no name, sondern Chantelle !!!!
25.12.2013, von Michaela
Super BH. Sieht auch bei großer Größe nicht wuchtig aus, ist aber trotzdem stabil. Hatte den BH früher schon. Sehr bequem. Ich wasche ihn mit anderen Sachen in der Maschine, soll man zwar nicht, er hat es mir aber immer verziehen.

Hervorragende Qualität à la Francaise!

CHANTELLE steht für die perfekte Inszenierung des weiblichen Körpers. Hervorragende Passform und französische Eleganz verschaffen einzigartige Haltung, Von nahtlos sportlich über klassischen Halt und Shapewear bis hin zu verführerischen Spitzen und Stickereien in den höchsten Qualitätsstandards. Fit- & Passform-Expertise von Cup A bis H.

Mehr von CHANTELLE