Farbe: weiss

Art-Nr: 15-361-112-100

BH-Top

Zeitloses Basic BH-Top von NINA VON C. Dieses Top kombiniert weiche, hautfreundliche Mikrofaser mit superflachen Abschlüssen, sodass sich auch unter engen Oberteilen nichts abzeichnet. Die weiche Softschale, eine elastische Tüllverstärkung im oberen Rückenteil sowie verstellbare Träger sorgen für bequemen Halt und optimale Passform.

  • BH-Top aus hautfreundlicher Mikrofaser
  • mit weicher Softschale und Formbügeln
  • dekorative Raffung am Dekolleté
  • elastische Tüllverstärkung mit Gummiabschluss im oberen Rückenteil
  • super flache Abschlüsse und Nähte – nichts zeichnet sich ab
  • verstellbare Träger

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

95% Polyamid, 5% Elasthan

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
4 Bewertungen
15.05.2015, von Andrea
Hemdchen sitzen sehr gut und sind angenehm leicht und gut zu tragen- kein zwickender Verschluss wie bei BHs.
16.02.2015, von Susanne
Und immer wieder kaufe ich es, nun wieder! Zur Haltbarkeit kann ich sagen, es behält lange sein Form und würde ich dem Material entsprechend richtig waschen, Handwäsche, dann hielte das Teil noch länger. Ich wäsche es meist mit dem Programm Pflegeleicht und mit anderen Kleidungstücken zusammen. Da kann es schon mal leiden und die Cups sich verformen. Lassen sich aber wieder in Form bringen.
26.01.2015, von Baerbel
Richtig, Susanne oben, bin ganz Ihrer Meinung !

Aehnliche BH-Hemdchen von Viania sind nach gut 6 Jahren intensiven tragens auseinander gefallen, wenn diese nun auch so lange halten, bin ich's zufrieden. Die Machart der "alten"hat mir noch besser gefallen, da waren die Traeger angeschnitten wie bei einem Badeanzug.
Nina von C: ein zweites Modell ?
16.05.2014, von Susanne
Dieses Top ist mein seit Jahren Lieblingskleidungsstück. Nichts zwickt, das Material ist hervorragend angenehm.

Wäsche, die Körper und Seele erfreut

Tauchen Sie ein in die Wohlfühlwelt von NINA VON C. und überzeugen Sie sich selbst von einem Hauch Luxus für jeden Tag - zu einem attraktiven Preis. Die Kollektion für die moderne Frau, die Spaß an Mode hat, aber Wert auf perfekte Passform und gute Qualität legt.

Mehr von NINA VON C.