Farbe: weiss

Art-Nr: 74254-1

Spacer BH

Dieser atmungsaktive Spacer-BH in cleanem Design bietet optimalen Halt auch bei großen Größen. Die sehr leichte und dünne Schale passt sich ideal an Ihre Brust an und sorgt für höchsten Tragekomfort. Die moderne und dünne Schale besteht aus zwei voneinander abstehenden Lagen, der Hohlraum zwischen den Schalen lässt Luft zirkulieren, für ein perfektes Klima und eine Haut, die atmen kann. Die raffinierte Plisseeborte an den Trägern und die feine, nicht-abzeichnende Ziernaht an den Cups sind liebevolle Details.

  • Spacer-BH aus atmungsaktivem Material
  • sehr leichte, dünne Schale
  • breiter Mittelsteg
  • Träger mit Plisseeborte
  • Seitenteile mit weichem Mesh
  • feine Ziernaht an Cups, nicht abzeichnend

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

77% Polyamid, 23% Elasthan

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
3 Bewertungen
05.03.2018, von Manuela und Ulrich
Perfekt!
Ich habe schon einige BH‘s von Mey. Alle haben eine tolle Passform. Dieser hier ist schlicht gehalten, ein BH für jeden Tag. Und das ist er auch. Nichts schneidet ein..., nichts zwickt..., einfach nur wohlfühlen. Den ganzen Tag! Und der Busen bekommt eine schöne Form.
04.01.2017, von Petra
Super Passform. Super Qualität.
13.03.2015, von Maike
Gute Passform gerade auch für eine größere Oberweite!

MEY – Me, Myself and Mey

Wäsche der deutschen Marke MEY verleiht ein rundum sinnliches Gefühl. Sowohl beim Tragen, als auch beim Anschauen. Egal, ob Dessous, Damen-, Herren-, Tag- oder Nachtwäsche: MEY zeichnet sich immer durch innovatives Design, modische Eigenständigkeit und einen kompromisslosen Qualitätsanspruch aus.

Mehr von MEY