Farbe: nude

Art-Nr: 144187-410

Bustier mit herausnehmbaren Pads

Als bequemer Wohlfühl-BH für jede Gelegenheit ist das SCHIESSER-Bustier durch seinen ultimativen Tragekomfort die ideale Lösung. Das sehr elastische Bustier aus einer Rundstrick-Mikrofaser hat herausnehmbare Einlagen, die für natürliche Rundungen sorgen und somit ein noch schöneres Dekolleté garantieren. Auch zum Sport sehr gut geeignet.

  • elastisches Bustier
  • aus Rundstrick-Mikrofaser
  • flache Abschlüsse, fast unsichtbar unter T-Shirts
  • ohne Formbügel
  • mit herausnehmbaren Einlagen
  • Raffung betont das Dekolleté
  • Lieblingsbegleiter für jeden Tag und zum Sport

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

93% Polyamid, 7% Elasthan

Pflege

40° Wäsche, trocknergeeignet

5,0
6 Bewertungen
13.06.2018, von Marion
Sitz ist sehr gut, Tragegefühl sehr angenehm
Wirklich guter Sitz und trägt sich sehr angenehm - es fühlt sich nach wenigen Minuten so an, als trüge man nichts. Stützt sehr schön, ohne zu drücken.
13.06.2018, von Marion
Perfekter Sitz, angenehm auf der Haut
Sitz wirklich perfekt (kleiner Busen) und ist sehr angenehm auf der Haut, auch wenn man schwitzt. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
20.11.2017, von Baerbel
Die besten bustiers, die ich bisher hatte
Die ganz bekannten aus Baumwolle leiern noch recht schnell aus, während diese super bequem sitzen, ich habe vorherige Bewertungen beherzigt und 1 Nummer grösser bestellt, perfekt, wie schon gesagt, kein zuppeln und verrutschen. Ich würde mir für den Winter eine Ausführung mit angesetzem Hemdteil wünschen.
Natürlich sind bustiers nicht für grosse Büsten geeignet, ich bin leider in der Hinsicht nicht verwöhnt worden.
18.05.2017, von Melanie
Sehr angenehm zur Haut
Das Bustier trägt sich sehr angenehm auf der Haut - kein herumziehen oder verrutschen. Auch nach mehrmaligem Waschen strahlen die Farben weiterhin. Ich würde jedoch empfehlen, es lieber eine Nummer größer zu nehmen, da es trotz Doppelgröße etwas kleiner ausfällt.
13.06.2016, von Ursula
Sehr gute Passform, schönes Material, habe sofort nochmals in anderer Farbe bestellt
27.07.2015, von Christin
Sehr bequem! Fällt allerdings ziemlich klein aus und sollte besser eine Größe größer bestellt werden.

Natürlich.Zeitgeist.Seit 1875

Das ist die Philosophie der deutschen Traditionsmarke SCHIESSER. Schon seit 1875 lässt sich der größte Wäschehersteller Deutschlands von diesem zentralen Grundsatz leiten und revolutionierte damit den Wäschemarkt. Erleben sie den "neuen SCHIESSER" - eine Marke mitten im Zeitgeschehen, die ihren Wurzeln treu bleibt und zugleich neue, zukunftsweisende Werte schafft. Zeitgeistige Produkte und emotionale Bilder symbolisieren Lebensfreude, Leichtigkeit und Wohlgefühl.

Mehr von SCHIESSER