Farbe: Rosenquarz

Onmyskin empfiehlt

Art-Nr: 12A316-339

T-Shirt-BH mit Spacer Schale

Der Schalen-BH mit Spacer-Cups der Basic-Serie "Caresse" von SIMONE PÉRÈLE ist ein wahres Allround-Talent. Dank der nahtlos verarbeiteten Cups ist er optimal unter T-Shirts und enganliegender Oberbekleidung. Zum Highlight wird der Spacer-BH durch die zarte Spitze am Unterbrustband und den Seiten und die originellen Zierträger in Schuppen-Optik.

  • Schalen-BH mit Spacer-Cups
  • Cups nahtlos verarbeitet
  • originelle Spitze am Mittelsteg und den Seiten
  • breite Zierträger in Schuppen-Optik
  • elastische Träger, individuell verstellbar
  • Häkchenverschluss am Rücken

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

T-Shirt-BH

Material

62% Polyester, 22% Polyamid, 16% Elasthan

Qualität

Mikrofaser

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
1 Bewertungen
12.08.2016, von Elena
Endlich den perfekten BH gefunden!
Die Spacer-Cups formen eine schöne natürlich runde Silhouette ohne zu sehr aufzutragen. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Farbe auch perfekt, damit bei weißer Kleidung nichts durchschimmert. Werde mir diesen BH auf jeden Fall noch in anderen Farben zulegen.

Körperkunst mit Simone Pérèle!

Die Marke SIMONE PÉRÈLE versteht sich als Kunst für den femininen Körper und das schon seit den 1940er Jahren. Die Designer der französischen Lingerie-Marke kreieren Wäschemode, in der sich die Frau selbstbewusst, schön und glamourös fühlen kann. Der Mittelpunkt aller Kreationen ist dabei der weibliche Körper, der einen perfekten Rahmen mit der Wäsche von SIMONE PÉRÈLE bekommen soll.

Mehr von SIMONE PÉRÈLE